Suchen Menü

noch mal trickdiebe

link in meinem Profil....
Bisherige Antworten

abartige masche....

..so einer müsste mal in die finger meines freundes geraten. trickdiebstahl ist eh schon so link (ok, diebstahl im allgemeinen ist schon übel, aber bei trickdiebstahl sind ja oft auch alte menschen die opfer) und dann auch noch babys und kleine kinder schlagen.
was ist das für eine welt, frag ich mich manchmal....
lg und danke für den tipp.
ilka

Echt krank! Wenn jemand Miriam schlagen...

...würde, und er würde mir in die Finger geraten, könnte er sich hinterher die Weichteile amputieren lassen!!
Haben manche Leute denn überhaupt kein Gewissen??
LG,
Nat, die gar nicht an sowas denken mag

lach...

...ich glaube, irgendein Witzbold ist da wieder aktiv und das Ding verbreitet sich schneller im Netz als ein Virus...*hihi*. Es klingt etwas unglaubwürdig die ganze Sache, wie die da beschrieben ist, ist in sich für mich nicht stimmig in den Textpassagen. DAs ist garantiert wieder so ein Internet-Gag.
Grüßle Jacqui

Re: lach...

...das glaube ich eigentlich nicht!
ich habe schon viel trickdiebstahl mitbekommen (beruflich) und habe immer wieder gedacht, wie sowas tatsächlich funktionieren kann. aber es geht!
aber bestimmte gruppen sind so heftig abgebrüht und dreist, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass es sich nicht um einen fake handelt.
wenn doch...umso besser!
lg
ilka

Re: lach...

Hallo,
wenn du den Original Link haben möchtest, kannst du haben, dann kannst du den Verfasser selber sprechen, es war im Forum der Eltern Zeitschrift, ich denke das ist seriös genug, ich habe den Link hier zu hause mittlerweile, und selber gelesen, ich kann ihn dir schicken, möchte abe rnicht wieder ins Profil und in jedem forum schreiben dsa jetzt der Original Link da ist...
Saskia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen