Suchen Menü

noch kein baby...

hallo an alle,
war doch gestern nachmittag im kh, weil ich alle 2min. wehen hatte;
ich bin 1 std. am ctg gehangen, nur senk- und vorwehen, keine geburtswehen, aber gmh stark verkürzt (so bei 2cm) und mu 1-2cm geöffnet
es geht also noch nicht los, aber irgendwie doch
heute war ich zur kontrolle, ctg hat starke eröffnungswehen aufgezeichnet, aber ich hab keine einzige gespürt;
sonst alles beim alten;
krümel ca. 50cm und 3000g schwer, aber wann geht es endlich los???
ich hoffe jetzt auch auf den vollmond *gg*
liebe grüsse an euch alle
michi, ET -21
Bisherige Antworten

Re: noch kein baby...

Hallo Michi, da können wir uns ja zusammentun! Ich hab nach Dir eine ähnliche Story gepostet! Diese Weherei macht einen noch ganz irre... Die Hebi gestern im KH sagte, richtige Geb.wehen tun so weh, das man nicht mehr sprechen kann/mag und diese lieber veratmet. Ich frage mich auch, wielange dauert es denn, bis der MuMu sich weiter öffnet-mit jeder heftigeren Wehe ein Stück???? Malsehen, ob's der Vollmond bringt?! Ich hoooffee es! LG Mona

hallo mona,
die wehen, die ich gestern hatte, haben so weh getan, dass ich weder sprechen noch gehen konnte, und ich musste sie veratmen, die wehen von heute, die eindeutíge wehen waren, habe ich nochtmal gespürt (!)
ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt, dass sich nichts tut
der kopf ist so tief, dass es richtig weh tut, ständig muss ich zur toilette, gehen ist furchtbar, an schlaf gar nicht zu denken,...
bin echt gespannt, wie lange es nocht dauert!!!
LG Michi

Hallo Michi! Mann - sowas wünsch ich mir auch nicht! WENN es schon losgeht, dann soll es auch dabei bleiben - aber wer kann sich das schon aussuchen? Bei meiner ersten Geburt lief nämlich alles nach Plan, Blasensprung, Abgang des Schleimpfropf, leichte Wehen, die immer stärker wurden bis zur Geburt. Auf tagelanges Wehen habe ich nun wirklich keinen Bock *ggg*. Ich drücke uns allen mal die Daumen!
GLG
Tina
ET-12

Hallo Michi!
Nah, das scheint sich ja bei Dir auch ganz schön hinzuziehen. Oder hast Du jetzt vielleicht gestern nacht Dein Baby bekommen??? ;-))
Ich liege schon wieder mit Schmerzen an der Schambeinfuge flach. Hätte nie gedacht, dass so etwas so weh tun kann...
Lieben Gruss und ich bin gespannt, Chrissi.

nö, immer noch kein baby :-(
bleibe jetzt daheim bis die blase platzt, nochmal fahr ich nciht ins kh, sonst muss ich noch dort bleiben!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen