noch kein baby...
war doch gestern nachmittag im kh, weil ich alle 2min. wehen hatte;
ich bin 1 std. am ctg gehangen, nur senk- und vorwehen, keine geburtswehen, aber gmh stark verkürzt (so bei 2cm) und mu 1-2cm geöffnet
es geht also noch nicht los, aber irgendwie doch
heute war ich zur kontrolle, ctg hat starke eröffnungswehen aufgezeichnet, aber ich hab keine einzige gespürt;
sonst alles beim alten;
krümel ca. 50cm und 3000g schwer, aber wann geht es endlich los???
ich hoffe jetzt auch auf den vollmond *gg*
liebe grüsse an euch alle
michi, ET -21
Re: noch kein baby...
die wehen, die ich gestern hatte, haben so weh getan, dass ich weder sprechen noch gehen konnte, und ich musste sie veratmen, die wehen von heute, die eindeutíge wehen waren, habe ich nochtmal gespürt (!)
ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt, dass sich nichts tut
der kopf ist so tief, dass es richtig weh tut, ständig muss ich zur toilette, gehen ist furchtbar, an schlaf gar nicht zu denken,...
bin echt gespannt, wie lange es nocht dauert!!!
LG Michi
GLG
Tina
ET-12
Nah, das scheint sich ja bei Dir auch ganz schön hinzuziehen. Oder hast Du jetzt vielleicht gestern nacht Dein Baby bekommen??? ;-))
Ich liege schon wieder mit Schmerzen an der Schambeinfuge flach. Hätte nie gedacht, dass so etwas so weh tun kann...
Lieben Gruss und ich bin gespannt, Chrissi.
bleibe jetzt daheim bis die blase platzt, nochmal fahr ich nciht ins kh, sonst muss ich noch dort bleiben!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen