noch jemand wach... ?!?! und KiWa gekauft...:-)))
echt zu doof: jede Nacht ab ca. 3 Uhr kann ich nicht mehr schlafen, irgendwie tut mir auch wieder der ganze Bauch im liegen weh. Und ich war soooo müde.... das nervt...
Heute haben wir endlich einen KiWa gekauft!!! Da ist mir endlich schon mal ein Stein vom Herzen gefallen. Es ist ein Sportwagen von Quinny mit einem ziemlich dicken Winterfußsack geworden, in dem dann das Kleine liegen wird. Ich war eher Statist bei dem Kauf - mein Freund sah dieses Teil, in so einem knallblau und wollte unbedingt diesen haben. Da half nichts von wegen, ist aber nur ein Sportwagen und wie soll das Neugeborene da drinnen liegen etc... er hat sich so gefreut, 1000x gemeint, das ist mal ein fetziges Ding, hat mir der Verkäuferin rumdiskutiert und meinte nur, den will ich haben und sonst keinen... naja, war wie ein kleines Kind und denen kann ich auch nie was ausschlagen *grins*. Sieht echt klasse aus jetzt, auch mit dem schwarzem Fusssack, bin mal gespannt, ob das auch in der Praxis funktioniert und das Kleine tatsächlich da drinnen schon von Anfang an transportiert werden kann :-)))
Auf jeden Fall freue ich mich, dass das erledigt ist und seit dem KiWa-Kauf ist mein Freund wie ausgewechselt - redet nur noch vom Baby und wie "er" es spazierenfährt, freut sich wie ein Schneekönig... Männer spinnen einfach!!!!!
Liebe Grüße und dann demnächst auch einen Guten Morgen !!!!
Sabine ET-29
Ja, ich!!!! Und zum Thema KiWa....
Also das mit dem KiWa kann ich gut verstehen. Ging uns ähnlich. Wir haben 4 Samstage à 3 Std. in einem Baby-Markt verbracht und ich hatte zum Schluss keine Lust mehr. Ein Quinny ist für uns auch in Betracht gekommen. Aber letztendlich haben wir uns für den i`coo (neue Hauck-Marke) entschieden. Der hatte Softtasche auf Jogger und somit die meisten Funktionen, die "wir" wollten. War ja schon toll, dass ich auf Softtasche bestehen durfte (wir wohnen 2. Etage Altbau und ich habe Rückenprobleme). Eigentlich sollte ich nämlich eine Riesenwanne hoch schleppen, wenn es direkt nach meinem Freund gegangen wäre. Der hatte an jedem Modell etwas auszusetzen. Da stand "Mann" und ließ sich über schlechte Verarbeitung aus... ;-). Letztendlich haben wir jetzt wohl den teuersten (=Quinny) gekauft. Ob es das bringt?! Keine Ahnung! Aber schön ist er schon und ich hoffe ja noch immer, dass Schwiegermutter ihn bezahlt...
Liebe Grüsse und auf dass Du noch einmal einschläfst, Chrissi (33+4).
Re: Ja, ich!!!! Und zum Thema KiWa....
ist ja witzig, mein Freund hält sich bei den meisten Dingen bezügl. Babyausstattung raus - aber beim KiWa kam er auch an und gab Kommentare ab, als ob wir gerade ein Auto kaufen... naja, freut mich total, wenn er sich auf einmal begeistern kann. Aber Du hast recht, echt nervig, dieses immer wieder in Babymärkten nach KiWa schauen - da ist mir jetzt auch die Lust vergangen und ich bin ich total froh, dass es endlich eine Entscheidung gefallen ist!!!
Liebe Grüße und hoffentlich noch einen geruhsammen Schlaf!!!
Sabine
Hast es hoffentlich auch noch mal geschafft.....
Bei mir ging es noch mal, allerdings reichen mir die Stunden insgesamt nie. Jetzt bin ich wieder ab heute mittag müde :-(. Naja, müssen wir jetzt wohl durch ;-).
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, Chrissi.
Re: noch jemand wach... ?!?! und KiWa gekauft...:-)))
ich kann dir nur sagen bei uns hat das super funktioniert mit sportwagen und fussack von anfang an. ich hatte mir zwar aus deutschland einen guten kinderwagen von meiner schaegerin extra mitgenommen von knocki. aber bald habe ich mir einen neuen gekauft, weil der andere einfach zu unhandlich im auto war. funktionierts uper, der fussack hat auch gepasst und dieses mal habe ich einfach einen soppelsportwagen gekauft, wo auch der fussack reinkommt. mein mann hat den deutschen kinderwagen gehasst und hat sich damals auch riesig ueber die neuanschaffung "jeep" gefreut :) das ist die marke gewesen.
naja, jetzt habe ich mich ein bischen verplappert :) bei uns ist es jetzt kurz vor mitternacht, hoffe du konntest noch schlaf finden. alles liebe karin 33+5
Re: noch jemand wach... ?!?! und KiWa gekauft...:-)))
Bin diese Nacht ENDLICH mal verschont geblieben, mußte nur EINMAL aufs Klo und habe ansonsten von ca. 24. - 08.00 Uhr durchgepennt *freu*.
Glückwunsch zum Kiwa-Kauf! Wir haben noch den alten von unserer Großen - ist zwar schon lange nicht mehr mein Wunschmodell - aber man kann ja nicht alles neu kaufen. Vielleicht für's dritte Kind *ggg*............
Schönes WE
Tina
36+5
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen