noch jemand ohne jegliche Beschwerden hier?
beruhigt mich mal etwas.
Ausser meiner Brust beim stillen hab ich keine Anzeichen . keine Übelkeit und die war sonst immer soo schlimm :-(
nix...
ich will ja nicht meckern und freue mich, das es mir blendend geht, aber so ein bissl gedanken mach ich mir dann doch, ob wirklich alles ok ist.
fa termin hab ich am 13.5. wieder. meine hebamme hat auch gesagt: geniess es.
baut mich mal auf und sagt mir, dass hier noch mädels ohne übelkeit oder so rumschwirren.
so und nun mache ich meine monster fertig für ihren wochenendausflug*freu*.. dann hab ich bis morgen nur mein zwergi und viiiiel ruhe -)
lieben gruss
steffi+miniwindy
hier!!!
ich fühle mich wie das blühende leben!! mir geht es ausgezeichnet, besser als jemals vorher!
nur meine wachsende brust macht mir ab und zu zu schaffen, aber das ist auch schon alles! na ja, und müde bin ich...
ja, sowas wie uns gibt es auch noch :-)
sada 12+1
Re: noch jemand ohne jegliche Beschwerden hier?
Mach dir keine Sorgen, mir gehts auch bestens. Das einzige Problem,
das ich habe sind meine Hosen. Ich muss wohl mal ein bisschen
einkaufen gehen.
Gruss
Ingrid
Mir geht es auch suuuuuupi, keine Beschwerden, naja, muss viel aufs Klo und ab und zu ist mir flau im Bauch, aber Übelkeit würde ich das nicht nennen!
Gaaaaaaaaanz ruhig! Deine Hebi hat bestimmt recht! Ich gehe am 12.5. zum ersten Mal zum FA *freu*
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+5
Hier auch!!!!
uns geht es auch BLENDEND!!! Und ich genieße es. Mach Dir keine Sorgen....
Bis dann
Miri 14+2
meine Freundin ist irgendwo in der 22 ssw und hatte nicht ein Tag Übelkeit oder sonstiges!!!! Und dem Kleinen gehts supi... Mach dir keine Gedanken, und vor allem genieß es!! Mir ist immeer noch 24h/Tag kotzübel und kann das Haus kaum verlassen..
LG Rebecca 23+4
hier!!!
ich bin ab morgen in der 15.SSW und merke immer noch nichts. Gut, ich bin schnell außer Atem und manchmal ziemlich launisch, aber mir tut nix weh, mir ist nicht schlecht, ich habe noch keinen festen Bauch...
Also, du siehst es ist ganz normal, wie deine Hebi schon sagte: Genieße es!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (13+6)
hier !!!
keine Übelkeit, kein Brechen, keine Schwindelei ....
nur Verstopfung, jede Menge Hunger und großes Schlafbedürfnis...
Mein nächster FA-Termin ist am 14.05. und da wird wohl die Post auf dem US abgehen *smile*
GGGGGLG Petra mit Zwerg 10+1
Si Senora : ) o.T.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen