noch jemand im 26er Schub????
Also am Sonntag haben wir den Beginn des 26er Schub eingeläutet und das nach nur 1,5 Wochen Pause vom 19er Schub! Ich hatte gehofft, dass er noch etwas länger ausgeglichen ist, aber denkste.
Nun, seit Sonnntag ist er wieder raunzig und übelst gelaunt. In der Nacht ist wieder alle 2 Stunden Stillen angesagt und ehrlich, ich fühle mich momentan mehr als ausgelaugt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl keine Milch mehr zu haben, kann das sein???? Nun seit dem 19er Schub habe ich auch wieder alle 3 Stunden gestillt, aber da habe ich wenigstens gemerkt, dass sich die Brüste wieder auffüllen. Jetzt merke ich gerade mal den Milcheinschuß ein wenig, aber auch nicht immer und der dauert auch ein Weilchen mittlerweile, sodaß Patrick oft wütend wird, wenn nicht gleich beim ersten Saugen viel Milch kommt. Allerdings stille ich immer noch nur mit einer Brust pro Mahlzeit. Da saugt er mal 5 Minuten und dann ist Schluß. Die 2. schaut er dann gar nicht mehr an, das gibt mir noch zu Hoffen, dass ich noch steigern kann. Aber es ist schon ein ungutes Gefühl.
Ansonsten schläft er mehr als unruhig und wälzt sich die ganze Zeit im Bett. Gerade nach dem Stillen liegt er ruhig, aber kaum lege ich ihn zurück ins Gitterbett, wälzt er sich wieder in den Tiefschlaf. Echt mühsam momentan!
Und angeblich dauert der Schub ja bis zu 5 Wochen! Ich hoffe, ich halte durch!
Liebe müde Grüße!
Karin + Patrick (22w)
Ihr mit euren Schüben...hihi...m.t.
wie gut das ich nicht weiß wann welcher Schub da ist und da sein muss etc...man ist das ein Streß. Also ich finde Jillian hat so was irgendwie nicht..hihi..klar hat sie mal einen Tag oder zwei ne kleine Motzphase aber jetzt das irgendwas aus den Fugen gerät..neeee...mir ist das auch ziemlich schnuppe mit den Schüben...in welchem wäre ich denn dann jetzt...:-))))
Sowas kann doch nur in dem blöden Buch: hilfe ich wachse drin stehen...bin ich froh das ich das Ding nicht habe...iih würde mich nur bekloppt machen...und so nehme ich es einfach locker hin....
lg silke
Re: noch jemand im 26er Schub????
hm, also... Constantin scheint von diesen komischen Schüben irgendwie nix zu wissen, zumindest schiebt es bei ihm nie offensichtlich. Und ich wusste nicht mal, dass es auch einen 26er-Schub gibt (ich habe "Oje, ich wachse!" beim ebenfalls nicht spürbaren 19er-Schub aufgehört... ;-)). Constantin ist 25w1t und benimmt sich genauso wie immer.
LG Josephina mit Anti-Schub-Constantin
Und ich halte dagegen, dass Erik...
Jedenfalls macht er wohl einen schweren, mittlerweile 11-wöchigen Schub durch...ist vielleicht der 4-6 Monats-Schub... *gg*
Nicht böse sein - aber auch bei uns hat es sich ausgeschoben. ;o) Außerdem kann er sich noch immer nicht lässig vom Rücken auf den Bauch drehen. *schulterzuck*
LG ~Nahele~
Re: Und ich halte dagegen, dass Erik...
Also ich weiß nicht, bin ich denn die einzige, die diese Schübe spürt??? Klar, hat meiner auch mal gute und schlechte Tage, aber bei den Schüben sind es halt nur mehr "schlechte Tage" und kein einziger Tag Erholung. Und das hat auch nichts mit dem Buch zu tun, das habe ich auch schon vorher bemerkt, noch bevor ich was von den Schüben wußte.
Übrigens mach Dir wegen dem Umdrehen keinen Streß! Das kommt schon noch! Ich dachte auch im Vergleich zu meiner Freundin, deren Sohn kann sich auch schon vom Bauch auf den Rücken drehen und ist nur 10 Tage älter! Aber dann hat sich herausgestellt, dass er nicht gerne auf dem Bauch liegt ud sich sofort umdreht, während meiner schon die ersten Krabbelversuche startet (etwas unbeholfen hebt er den Popo ;-))) und seine Zehen faßt, was ihrer eben nicht tut.
Jeder lernt eben das zuerst was seiner Persönlichkeit entspricht, da kann ich dem Buch nur beipflichten!
lg
Karin (immer noch etwas müde, aber schon besser gelaunt, weil Patrick im TRagetuch fast 1 Stunde gepennt hat und jetzt wieder besser gelaunt ist ;-)))))
Ich glaube, man würde besser daran tun,
Erst war ich auch super-begeistert von diesem "Oje ich wachse"-Buch. Aber inzwischen frage ich mich, warum ich mein Kind schon jetzt in Schablonen drängen will. Ist doch vollkommen wurscht, hauptsache es lernt alles, was es soll. Mach Dir nicht so viele Gedanken und versuche, auch die schönen Momente zu genießen. Fällt schwer ich weiß - aber dann lebt es sich besser ;-)
GGGLG
Tina, der diese Schübe inzwischen gestohlen bleiben können
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen