noch 32 Tage...soooo lange muss ich noch warten...
Irgendwie geht die Zeit gar nicht um! Mein Bauch wird zwar ständig hart, aber ansonsten passiert nicht viel. Beim letzten CTG waren kleine Wehenwellen da, aber der Muttermund ist noch komplett geschlossen... Bedeutet aber leider nicht, dasss es früher kommt, oder?
Ach, noch eine andere Frage. Mein Nachbar ist Kinderarzt, meint Ihr, ich sollte zu ihm gehen? Oder lieber doch nicht? Wenn wir uns im Hausflur begegnen grüssen wir uns und halten ab und an mal ein kleines Schwätzchen, aber nicht mehr. Oder sollte ich doch lieber jemand anderen suchen?
Gruss, Laurentia
Bei mir sind es noch 28 Tage ... oT aber lG ->
Re: noch 32 Tage...soooo lange muss ich noch warte
Hey, vor kurzem hatte ich auch noch über 30 Tage, und mir kommts vor als würde die Zeit schleichen, aber heut hab ich "nur" noch 16 Tage. Aber auch die gehen vorbei, und wer weiß wie lange es wirklich noch geht, vielleicht bei Dir nur noch 16 und bei mir 30? Man weiß es nie - leider..
Kleine Wehenhügelchen haben wohl nix zu bedeuten, nein. Hatte letzt 3-4 schöne Hügel auf dem CTG und war sooo stolz, aber der Arzt hat kein Wort drüber verloren, was mich ja schon ein bissl deprimiert hat *kicher*
Hm ist Dein Nachbar nett, kennst Du Leute mit Kindern die zu ihm in die Praxis gehen, und sind sie zufrieden? Wenn nicht - einfach ausprobieren. Wäre natürlich schon praktisch, so in der Nähe, andererseits kanns auch sein daß er nicht DER Arzt ist. Also ausprobieren, wenn er nett ist und Du ihm zutraust, daß er einen guten Job macht, wieso nicht? :)
LG,
Nat
Re: noch 32 Tage...soooo lange muss ich noch warten...
ich habe bis zum Termin noch 26 Tage *stöhn*,habe keine Lust mehr,da nur noch Rückenschmerzen und Ischiasprobleme.
Baby wog in der 35.SSW schon 3000g,was mag da wohl rauskommen*gg*.
Drücke und allen die Daumen das es bald losgeht
melanie 37.SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen