nix abnehmen!!! :-(
ist mir jetzt schon peinlich mein gewicht am mittwoch abzugeben und sofort total versagt zu haben. und das beim ersten anlauf! *seufz*
ich habe eine woche hinter mir, wo jeder tag irgendwie die sünde pur war. chips, schokolade und leckeres essen und jeden tag denk ich " morgen fang ich an"
ich ärgere mich so über mich selbst!!! *heul*
und die hose, die ich jetzt anhabe kneift wieder, wobei ich schon so glücklich war, das sie endlich passt!
warum bin ich nur so ein doofes undizipliniertes weichei???
alles mist!
danke, dass ich mich ausjammern kann für eine sache, die ich selbst schuld bin.
trotzdem glg
ilka
Re: nix abnehmen!!! :-(
also peinlich sollte gar nichts hier sein, soll doch auch Spass machen, oder? Ist doch auch schwierig abzunehmen und ich weiß auch nicht, wie lange ich durchhalte. Aber peinlich ist es mir nicht, falls ich nicht durchhalte und das sollte auch Dir und sonst keinem peinlich sein. Abnehmen hat sehr viel mit dem Kopf zu tun. Irgendwann macht es klick und dann geht es mit dem abnehmen. Außerdem ist so ein Tag mit einem kleinen Würmchen manchmal ziemlich nervenaufreibend, da ist es doch normal, dass man ein wenig 'Nervennahrung' benötigt. Früher hätte ich bei solchen Situationen eine geraucht, jetzt esse Schokolade. So, ganz liebe Grüße aus MG von Suzi, die schon ganz gespannt auf Mittwoch ist
Re: nix abnehmen!!! :-(
vielen dank und du hast ja recht. abnehmen ist super schwierig und nicht umsonst macht man meistens mehr als eine diät ;-)
heute war ein super tag was das angeht und ich hoffe, das motiviert mich. bin auch gespannt auf mittwoch.
glg
ilka
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen