nix Vollmond und Schleimpropf wohl stückweise ?
vollmond am wochenende hat krümel völlig kalt gelassen und die mondfinsternis haben wir wohl beide verschlafen. naja mal gespannt, zu welcher prognose mein FA übermorgen kommt. obwohl er den offiziellen termin 25.11. ja nie geändert hat, wär es mir doch lieber gewesen er hätte keine vermutungen auf anfang november angestellt. komme mir richtig überfällig vor weil auch jeder fragt "bist du IMMER NOCH zuhause". hätte mich kopfmäßig wohl doch lieber auf ende november einstellen sollen. hmpf.
was den schleimpropf angeht scheine ich auch nicht normal zu sein - habe seid einigen tagen immer mal wieder so kleine stückchen in der slipeinlage die aber eher milchig nach gebärmutterschleimhaut aussehen und nicht so durchsichtig glibberig wie andere hier den propf beschreiben ?! naja bin heute sowieso nicht bester laune irgendwie kekst mich grade alles an - muß noch arbeiten, fühle mich dick wie ein walroß, alle anderen machen ausgiebige shoppingtouren und kaufen sich tolle cordhosen, stiefelchen und blüschen der neuesten mode und ich wasche abwechselnd meine 2 ss-hosen und bin muffelig.
vielleicht gehts ja noch jemand so und ich konnte euch mit dem posting ein wenig mut machen - mädels ihr leidet nicht alleine !
liebe grüße rena
irgendwo zwischen 38. und 40. ssw
Re: nix Vollmond und Schleimpropf wohl stückweise ?
ich fühle mit dir .-)
lg katina
37+3
Re: nix Vollmond und Schleimpropf wohl stückweise
kommt mir alles so bekannt vor ... Mein ET ist übermorgen und ich
fühle mich, als ob ich schon seit Wochen übertragen hätte. Alle
kaufen wunderschöne Dinge ein, die ich auch gerne probieren
würde, und ich muss andauernd waschen, damit ich die ewig
gleichen Hosen anziehen kann, die doch irgendwie nirgends
passen (sind viel zu lang).
Dabei hab ich am Samstag gemeint, ich verlier Fruchtwasser ...
war wohl nix, schniiiiiefff. Ich will nicht mehr!!! Ich hab dem Baby
die Wohnung gekündigt, aber ich muss wohl noch mit einer
Räumungsklage kommen ...
Wir schaffen auch noch den Rest ... alles Gute und liebe Grüsse,
brigitte, ET in 2 Tagen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen