Suchen Menü

nicht zu fassen !!!

larissa hasst ja die bauchlage wie die pest ....
ich hab sie grad vorhin aufn bauch auf die krabbeldecke gelegt - bin schnell auf toilette gegangen .. kam eine minute später zurück - und was seh ich ???
EINGEPENNT ISSE *staun* !!!
natürlich hab ich erstmal nen tierischen schreck bekommen, als si so mit geschlossenen augen da lag - aber sie pennt einfach nur ... ich werde sie jetzt erstmal so liegen lassen, mich daneben setzten und gut aufpassen :-))).
liebe grüsse und schönen sonntag euch allen!
lölli & family
Bisherige Antworten

Re: nicht zu fassen !!!

ja ja,die kleinen sind schon wunderlich *gggg*meine maus ist neulich beim essen (mit löffel!!!) eingeschlafen...ich schieb ihr einen löffel voll rein -sie wach,löffel den löffel wieder voll und will ihn ihr reinschieben-sie schläft...mit vollem mund!!!!!ich war sprachlos ,habe dann schnell ein foto gemacht.das essen lief ihr dann nach und nach aus dem mund ohne das sie wach geworden ist.so etwas nenne ich sekunden schlaf,muß sie von ihrem papa haben,der schläft auch schneller ein als mir lieb ist ;-) *kicher*
liebe sonnige grüße toyota mit jean josefine 23 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen