Suchen Menü

news von alain

Hallo Ihr Lieben,gestern waren wir in die klinik. der arzt sagte das dies mit den nicht arbeitenden nervenzellen warscheindlich nicht das eizige problem ist. also geht die suche wieter. das heisst heute wurde bei alain ein schweisstest gemacht, die auf eine seltene krankheit aufschluss geben soll. dazu wurde mit watte, einer creme und strom der schweiss stimmuliert. anschliessend wird der wattenbusch ins labor gesendet um auf natrium und kochsalz zu untersuchen. wieder warten, warten bis wir da die resultate erhalten.den namen der krankheit werden wir erst erfahren dürfen wenn die ergebnisse da sind. finde ich auch nicht in ordnung ehrlich gesagt.als nächstes wird nun doch eine darm biopsie und eine dram spiegelung acht, allerdings unter narkose. gott sei es gedankt. zudem ist es möglich das alain eine darmmuskel teilung benötigen wird, darüber soll die spiegelung aufschluss gegben.es wäre schön wenn sie alain wie einen menschen in der klinik behandeln würden und nicht wie ein stück fleisch, doch dazu fehlt halt die zeit. es ist unbeschreiblich! neben den gesundheitlichen problemen geht es alain gut. er plaudert und sabbert viel. kann sich seit kurzem vom rücken auf den bauch drehen und auch umgekehrt. er ist ein so fröhlicher junge. in der zwischen zeit isst er auch brei und das mit wonne. er liebt die löffel mahlzeit und ist so schön als hätte er nie was anderes getan.leider muss ich nun abstillen, den seit der klinik geht alain nicht mehr an die brust.schönes weekend Lg
Bisherige Antworten

Re: news von alain

Hallo Däni!
Das tut einem im Herzen weh, wenn man so liest, wie dein Kleiner leiden muß
Ich wünsche dir nochmals alles Liebe für den schatz. Zumindest ist er ein fröhlicher Schatz. Adrian auch, nur das Löffeln findet er immer noch zum Ko....! ;-)
GLG Bianca nebst Jungens

Hallo Däni,
furchtbar, wie lange sich die Untersuchungen bei Euch schon hinziehen.Ich wünsche Euch von Herzen, dass man endlich herausfindet, was dem kleinen Mann fehlt und es dann auch endlich behandeln kann.
Umso schöner zu hören, dass Alain so ein Sonnenschein ist.
Alles Liebe für Euch alle, wir denken ganz fest an Euch!
LG Andrea und Franziska

Hallo !
oh mann, Euch läßt es aber auch nicht mehr los.... ich drück Euch auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen, daß alles sich zum Guten wendet ... Haltet die Ohren steif !!!
GGGGLG Petra mit Benjamin

Hallo Däni,
es tut mir so leid für den kleinen Alain, dass er so viel durchmachen muss! Wir drücken Euch ganz doll die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!
Liebe Grüße
alesa, die ein ganz schlechtes Gewissen hat, dass sie jammert, obwohl es ihr doch eigentlich gut geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen