Suchen Menü

neuvorstellung

Hallo,
ich bin 37 Jahre und möchte seit etwa 3 Jahre schwanger werden. Im letzten Jahr Juli hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und im Nov. dann hatte ich eine Fehlgeburt in der 6.Woche. Nun bin ich wieder 7+3 und hoffe das es diesmal gut geht. In meinen Gedanken habe ich sehr viel angst, ich weiß das ich es genießen muß aber es ist sehr schwierig. Ich hoffe aber das ich diesmal hier in diesem Forum bleiben kann. Ich war am Mittwoch beim FA und habe diesmal auch ein Herzchen schlagen sehen, daß war schon ein herrliches Gefühl!!!
Bisherige Antworten

Re: neuvorstellung

.... na dann, erstmal - Herzlichen Glückwunsch :o) Ich drück Dir die Daumen, wünsche Dir, das alles super für Dich/Euch läuft und ich noch ganz viel hier von Dir lesen werde!!!!!!!
Sei ganz lieb gegrüsst,
Katrin 8+0

hallo katrin ,
vielen lieben dank und das gleiche natürlich an Dich/Euch zurück.

Herzlichen Glückwunsch :o))

Hallöchen nickname,
ich wünsch dir alles Gute für diese Kugelzeit :o)
Ich bin auch 37 und bei mir ist es nun das zweite mal...ich mach mir auch mehr Gedanken als beim ersten, liegt sicher an dem Forum und an dem was man hier so zu lesen bekommt.
Mach dir nicht zu viele Sorgen...das wird schon werden ;o))
ganz lieber Gruß
Karin&Herzerl

Re: Herzlichen Glückwunsch :o))

Hallo Kullerbauchi,
auch an Dich danke für den Zuspruch, aber ich denke so wie Du sagst man liest und hört einfach zuviel, aber ich versuche schon mir keine allzugroßen Sorgen zu machen, und hoffe das wir das diesmal schaffen. Dir auch weiterhin alles Gute und viel Glück.

Na, dann herzlich Willkommen! Mach Dir nicht zu viele GEdanken. Eine vorangegangene FG erhöht nämlich n i c h t das Risiko einer weiteren! Und jetzt bist Du auch schon zwei Wochen weiter. Das klappt schon alles! LG; Kerstin

Danke Kerstinchen!!!
Dir natürlich auch!

Hallo!
Auch ich bin (fast) 37, hatte bereits zwei FG's, kam jedoch nie bis zum Herzschlag. Jetzt bin ich 7+0, hatte bei 6+4 US, bei dem ich auch das Herzchen schlagen sehen durfte, und prinzipiell geht es mir genauso wie Dir. Ich versuche daran zu glauben und die Zuversicht in mir wohnen zu lassen. Ich hoffe und zwischendurch überkommt mich die Angst. Ich glaube das ist in unserem Fall völlig normal.
Ich drück' Dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Schöne Grüße von Mariann

Hallo Mariann, Du bist ja fast eine Leidensgenossin, dann wünsche ich uns beiden das wir das diesmal schaffen. Es ist wirklich mal schwer und dann doch wieder ganz toll darüber nachzudenken das man weiß das so ein kleiner Wurm in einem heranwächst. Ich drücke hier im Forum auf jedenfall alle die Daumen.

Daumen sind gedrückt :-))

Hallo nickname,
willkommen an Board... ich denke 3 Wochen sind noch kritisch, positiv denken und denke immer an den Krümel - das gibt Mut ....
Wird schon klappen !
Lieben Gruß
guck-mal (35)
12. Woche

Re: Daumen sind gedrückt :-))

Hallo guck-mal, Du hast es gut Du bist wenigsten schon in der 12. Wochen. Dir auch liebe Grüße zurück.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen