Suchen Menü

neugierig is *g*....umfrage

hallo mädels,
viele schreiben von einem braunen streifen und bauchnabel,
hattet ihr das alle,ich habs bei keinen von meinen 3en gehabt,und wie lang dauert es bis der wieder weg is?
hätte gerne viele antworten *gg*
Bisherige Antworten

Re: neugierig is *g*....umfrage

huhu,
hab noch leicht den braunen Streifen, aber der war nicht so doll wie bei anderen und der Nabel kam zum Glück nicht weit raus, sondern mehr so eben mit der Bauchdecke, da der Nabel bei mir eh sehr tief ist.
lg silke

Hab ich beides leider immer noch :-(( OT, LG

Hi!
hatte ich in allen drei SS diese braune Linie, sie ist aber schon wieder so schön verblast. Man muß schon genau hinsehen.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Hab beides seit der 1.ss und immer noch da-o.T.LG

hab auch beides noch :(( GGLG

Also ich hatte den relativ leicht - lol und genauso leicht habe ich den immer noch ;) Naja eventuell ein bisschen blasser - was aber wohl nur am Solarium liegt da der rest der Haut nachbraeunt ;)
GLG Katja

hallochen
ich hab bisher immer so eine Linie bekommen...so ab der 30. Woche ging es los.
Diesmal hält sich diese Linie hartnäckig..sie ist immer noch zzu sehen..ich glaube bei meinen anderen ging die schneller wieder weg.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 13w2t

Ja, ich wüßte auch gerne.....

wann diese "Dehnungsfuge" wieder weggeht. Ich weiß eigentlich nicht wann die gekommen ist, aber sie wird langsam blasser.
LG
Daniela

Hallihallo,
ich hatte einen fetten braunen Streifen - und nu' isser weg. Frag mich aber nicht, wann der verschwunden ist... *wunder*
LG Josephina

Muß mal schauen, wie es denn jetzt nach 11 Wochen aussieht...
Moment noch...
streifen ist noch da, wenn auch verblasst.
Also, mit 11 Wochen ist er noch da.
LG KAtchen und Nele (11W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen