neugierig is *g*....umfrage
viele schreiben von einem braunen streifen und bauchnabel,
hattet ihr das alle,ich habs bei keinen von meinen 3en gehabt,und wie lang dauert es bis der wieder weg is?
hätte gerne viele antworten *gg*
Re: neugierig is *g*....umfrage
hab noch leicht den braunen Streifen, aber der war nicht so doll wie bei anderen und der Nabel kam zum Glück nicht weit raus, sondern mehr so eben mit der Bauchdecke, da der Nabel bei mir eh sehr tief ist.
lg silke
Hab ich beides leider immer noch :-(( OT, LG
hatte ich in allen drei SS diese braune Linie, sie ist aber schon wieder so schön verblast. Man muß schon genau hinsehen.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Hab beides seit der 1.ss und immer noch da-o.T.LG
hab auch beides noch :(( GGLG
GLG Katja
ich hab bisher immer so eine Linie bekommen...so ab der 30. Woche ging es los.
Diesmal hält sich diese Linie hartnäckig..sie ist immer noch zzu sehen..ich glaube bei meinen anderen ging die schneller wieder weg.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 13w2t
Ja, ich wüßte auch gerne.....
LG
Daniela
ich hatte einen fetten braunen Streifen - und nu' isser weg. Frag mich aber nicht, wann der verschwunden ist... *wunder*
LG Josephina
Moment noch...
streifen ist noch da, wenn auch verblasst.
Also, mit 11 Wochen ist er noch da.
LG KAtchen und Nele (11W)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen