Suchen Menü

neues und seltenes Bild im Profil

Lars im KiWa. Aber auf unserer Terrasse war (ist) es heute so schön gewesen da konnte ich ihn nicht drin lassen. Und nachdem er rumgemotzt hat das es ihm in der dünnen Jacke zu warm ist hab ich ihn halt so reingelegt. Ich mein bei 22,6° C um 16:30, die hab ich im Winter noch nicht mal in der Wohnung gehabt.
GLG Jacqueline mit Quicklars aufm Bein
Bisherige Antworten

Re: neues und seltenes Bild im Profil

Hallo Jacqueline,
na da hattet Ihr also heute auch so tolles Wetter. Den Käfer, den Dein Lars da in der Hand hat, den hat Max auch. Der heißt bei uns Karli, hat Euer Käfer auch einen Namen?
LG Suse mit Maximilian

Re: neues und seltenes Bild im Profil

Huhu Suse & Maximilian *gggg* (muß immer grinsen wenn ich den Namen lese - unser Kater heißt Max und wenn er was ausgefressen hat wird er Maximilian gerufen *nichtböseseinbitte*)
ja schönes Wetter hatten und haben wir hier zur Zeit. Nein der Käfer hat noch keinen Namen, den hat mein Mann für Lars gekauft. Also muß er ihm einen Namen geben. Wenn er einen hat sag ich dir bescheid :)
So euch einen wunderschönen Tag - hier wird es heut abend wohl noch ein Gewitter geben -
GLG Jacqueline mit Ohrstöpsel & Quicklars - der dem hohen C schon sehr nahe kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen