Suchen Menü

neues spielchen .... kennt das jemand ???

es heisst:
schnulli-raus-kreisch-schnulli-rein-im-10-minuten-takt
und das jetzt jede zweite nacht...
und wenn spielpause ist, dann geschnarche mit 1000 dezibel direkt neben meinem ohr - was soll man da machen ???
liebe grüsse von einer
sehr übermüdeten
lölli, die mittlerweile garkeinen schlaf mehr findet :-(
Bisherige Antworten

Re: neues spielchen .... kennt das jemand ???

*tröste Knuddler sendet* Aber das Schnuller spiel kenn ich zu gut *seufz* in den Fällen könnte ich Jill an die Wand "tackern" vorallem wenn ich gerade am einpennen bin :-)
Zum Glück bleibt mir das Geschnarche erspart insofern bist Du doppelt geplagt.
LG Corinna

Ohje Du Arme ...

... ich kenne das Spielchen noch von meiner Tochter. Sie hat das ab dem 4. Monat jede Nacht so gemacht und irgendwann waren wir dann soweit, daß ich in der Nacht bis zu 10x austehen musste um ihr dieses blöde Ding wieder in den Mund zu stecken.
Ich habe ihr daraufhin irgendwann gar keinen Schnuller mehr gegeben. Hat die ersten 2 Tage lange gedauert bis sie überhaupt eingeschlafen ist, aber von da an waren die Nächte wieder ruhig, weil sie den Schnulli nicht mehr brauchte.
Von da an war das Schnuffeltuch ihre Einschlafhilfe, und das fand sie auch alleine nachts im Bett wieder.
Und rate mal wie ich es nun beim 2. Kind gemacht habe ..... Linus bekommt auch wieder nen Schnuller .... soviel zum Thema, beim 2. Kind macht mal alles besser *gg* !!!
Bis jetzt toi toi toi braucht er ihn aber nur ab und zu tagsüber und noch nicht abends oder nachts zum wieder einschlafen.
Ich weiß aber nicht ob das nicht evtl. noch kommt.
Wie alt ist Dein Baby jetzt ???
Leider habe ich auch nicht ultimative Lösung für Dich !!
GLG Sandra mit Lara + Linus (seit gestern 2 Monate alt !)

hm ----

schnuffeltuch gute idee ... aber is da larissa nicht noch zu klein für ?? sie wird am dienstag 9 wochen.
trotzdem danke für den tipp. die letzte nacht war glücklicherweise etwas ruhiger ...
liebe grüsse
lölli & co.

hi
ich wäre schon glücklich wenn die Pausen wenigstens 10 min wären.
ICh habe absolut keine Ahung, ich habe noch keinen Trick gefunden.
GLG Anita (ich bin auch hundemüde :(((

dann ...

leiden wir einfach gemeinsam ;-)
liebe grüsse
lölli & co.

Hallo!
Ja das Spielchen kenn ich auch! Habe dann mal einen Tipp den ich hier gelesen habe ausprobiert! Weiß leider nicht mehr wer den gegeben hat!? Spucktuch durch den Schnullerring ziehen und somit am Kind fixieren! Hm, blöd zu erklären! Habe dann aber ein bißchen Bammel gehabt das er sich das Tuch übers Gesicht zieht!
Jetzt lege ich immer unser Dinkelkissen(ist son kleines viereckiges Kissen zum erwärmen für die Mikro!)zusammengerollt leicht vor den Schnuller! Halt so das er rausfallen kann er ihn aber auch jederzeit wieder ansaugen kann! Oh,je ich hoffe das ist verständlich!
Naja auf jeden Fall versuch halt den Schnuller mit etwas zu fixieren! Ich geh dann immer nach einiger Zeit gucken und wenn er schläft nehm ich das Kissen weg!
Viel Glück!
GGLG
Petti&Würmchen Felix

guter tipp ...

werde ich gleich heute nacht mal versuchen - danke
liebe grüsse
löli & co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen