neues spielchen .... kennt das jemand ???
schnulli-raus-kreisch-schnulli-rein-im-10-minuten-takt
und das jetzt jede zweite nacht...
und wenn spielpause ist, dann geschnarche mit 1000 dezibel direkt neben meinem ohr - was soll man da machen ???
liebe grüsse von einer
sehr übermüdeten
lölli, die mittlerweile garkeinen schlaf mehr findet :-(
Re: neues spielchen .... kennt das jemand ???
Zum Glück bleibt mir das Geschnarche erspart insofern bist Du doppelt geplagt.
LG Corinna
Ohje Du Arme ...
Ich habe ihr daraufhin irgendwann gar keinen Schnuller mehr gegeben. Hat die ersten 2 Tage lange gedauert bis sie überhaupt eingeschlafen ist, aber von da an waren die Nächte wieder ruhig, weil sie den Schnulli nicht mehr brauchte.
Von da an war das Schnuffeltuch ihre Einschlafhilfe, und das fand sie auch alleine nachts im Bett wieder.
Und rate mal wie ich es nun beim 2. Kind gemacht habe ..... Linus bekommt auch wieder nen Schnuller .... soviel zum Thema, beim 2. Kind macht mal alles besser *gg* !!!
Bis jetzt toi toi toi braucht er ihn aber nur ab und zu tagsüber und noch nicht abends oder nachts zum wieder einschlafen.
Ich weiß aber nicht ob das nicht evtl. noch kommt.
Wie alt ist Dein Baby jetzt ???
Leider habe ich auch nicht ultimative Lösung für Dich !!
GLG Sandra mit Lara + Linus (seit gestern 2 Monate alt !)
hm ----
trotzdem danke für den tipp. die letzte nacht war glücklicherweise etwas ruhiger ...
liebe grüsse
lölli & co.
ich wäre schon glücklich wenn die Pausen wenigstens 10 min wären.
ICh habe absolut keine Ahung, ich habe noch keinen Trick gefunden.
GLG Anita (ich bin auch hundemüde :(((
dann ...
liebe grüsse
lölli & co.
Ja das Spielchen kenn ich auch! Habe dann mal einen Tipp den ich hier gelesen habe ausprobiert! Weiß leider nicht mehr wer den gegeben hat!? Spucktuch durch den Schnullerring ziehen und somit am Kind fixieren! Hm, blöd zu erklären! Habe dann aber ein bißchen Bammel gehabt das er sich das Tuch übers Gesicht zieht!
Jetzt lege ich immer unser Dinkelkissen(ist son kleines viereckiges Kissen zum erwärmen für die Mikro!)zusammengerollt leicht vor den Schnuller! Halt so das er rausfallen kann er ihn aber auch jederzeit wieder ansaugen kann! Oh,je ich hoffe das ist verständlich!
Naja auf jeden Fall versuch halt den Schnuller mit etwas zu fixieren! Ich geh dann immer nach einiger Zeit gucken und wenn er schläft nehm ich das Kissen weg!
Viel Glück!
GGLG
Petti&Würmchen Felix
guter tipp ...
liebe grüsse
löli & co
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen