Suchen Menü

neues Video. Ich find ihn ja sooooo schnuckelig...

Wer: Martin Kesici...der Gewinner von Star Search1. Diese Augen...Also ich würde ihn nicht unbedingt als hübsch bezeichnen aber er hat echt das gewisse etwas...hihi...schwärm...Habt ihr auch so jemanden????
lg silke
Bisherige Antworten

Re: neues Video. Ich find ihn ja sooooo schnuckeli

Hallo Silke,
jaaaaaaaaaaaaaa diese Augen sind echt der Hammer *schmelz*. Ansonsten ist er eher nicht mein Typ.
GLG Suse mit Maximilian

Re: neues Video. Ich find ihn ja sooooo schnuckelig...

Hi Silke!
Ja die Augen sind wirklich bestechend. Aber ansonsten ist der Typ eher ein etwas windiger Bursche. Zumindest war er das bis zu seiner Entdeckung.
LG Daniela und Patricia 24w6t

Re: neues Video. Ich find ihn ja sooooo schnuckeli

Hihi lach, was meinst Du mit windig?
GLG Suse, die auf Tratsch steht, mit Maximilian

Re: @SuRe

Hallöchen!
Ja also man erzählte sich das er 1. vor seimem neuen Ruhm arbeitslos war, zweitens auch mal gesessen hat und drittens auch im Punkto Drogen kein unbeschriebenes Blatt ist.
LG Daniela und Patricia 24w6t

Re: @SuRe

Huhu Dani,
aha, wusste ich nicht. Daher vielleicht die Augen, Drogensüchtige haben doch immer so einen stechenden Blick *grübel*. Naja, mir egal, muss er ja selbst wissen. Wir sind ja sowieso in festen Händen und daran will ich beim besten Willen auch nichts ändern.
GLG Suse

Re: neues Video. Ich find ihn ja sooooo schnuckelig...

Oh ja die Augen sind der Wahnsinn - ich hab einen Mandanten der hat auch so Augen und ein wahnsinns Blick dazu *oh man da kann man sich schlecht auf die Arbeit konzentrieren* - aber sonst ist der so rein gar nicht mein Typ
LG Anja

ui, bingo... den würd ich auch nicht von der

bettkante stoßen :-)
lg katina

:--)))))))))))))))))))))) o.t. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen