neue fotos im profil !!!!!!!!!! ot. aber lg katina
Super Bilder! Echt beneidenswert ;o)
Schöne Bilder, leider lasse ich das wieder so schleifen und ärger mich hinterher, weil ich den Bauch nicht fotografiert habe! Zumal das auch noch meine letzte Schwangerschaft sein sollte.... *seufz*
LG Samira, 38+1
PS: Wenn Ihr so zeigefreudig seid, wie läuft das dann bei der Geburt ab?? ;-)
Re: Super Bilder! Echt beneidenswert ;o)
und du wirst augen machen: bei der geburt wird ein befreundeter fotograf dabei sein. er knipst für uns hauptsächlich, nach absprache aber auch für die "öffentlichkeit" sprich seine website ect.
glg katina
Das hab ich mir gedacht ;o)
;o)
LG Samira
Re: neue fotos im profil !!!!!!!!!! ot. aber lg katina
Ich freu mich immer total wenn Du neue Bilder gemacht hast. Bin wohl doch ne kleine "Fotofetischistin" oder sowas, aber ich find eure Bilder echt superschön, vom Lichteinfall und den Ideen her, genial :)
LG,
Nat
Re: neue fotos im profil !!!!!!!!!! ot. aber lg katina
nee, ich hab ja vorher auch schon gemodelt und jetzt ist natürlich eine besondere gelegenheit.
und ich bin soooo stolz auf die wampe!
Vielen dank für euer lob, ich richte es meinem mann aus!
lg katina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen