neu und keinen plan
Sieht so aus, als hätte ichs geschafft: hätte Freitag oder Samstag Mens bekommen sollen. SST war positiv, Temperatur oben, Brüste spannen... *freu*
Jetzt habe ich aber erst nächste Woche einen Termin beim FA. KÖnnt ihr mir sagen, wie man jetzt den wahrscheinlichen ET ausrechnet? Ändert sich die Berechnung, wenn man einen langen Zyklus hat? Was bedeutet das 4+4 und so??? Habe keinen Plan...
Danke im voraus,
Clara.
Re: neu und keinen plan
schau doch mal unter "interaktives" ,gleich links oben!!!
da findest du ein programm das dir den et ausrechnet( und viele andere themen). diese komischen zahlen setzen sich aus vollendeten schwangerschafts wochen/tag zusammen. ich bin heute 9+3,das beteutet ich hab die neunte woche un 3 tage geschaft. bin also in der 10ten woche.
liebe grüsse
steffi
Herzlich willkommen und alles Gute!! :-) o.T.
herzlich willkommen+Glückwunsch !GGGGLG Petra o.T.
herzlich willkommen+Glückwunsch !GGGGLG Petra o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen