neu und keinen plan
Sieht so aus, als hätte ichs geschafft: hätte Freitag oder Samstag Mens bekommen sollen. SST war positiv, Temperatur oben, Brüste spannen... *freu*
Jetzt habe ich aber erst nächste Woche einen Termin beim FA. KÖnnt ihr mir sagen, wie man jetzt den wahrscheinlichen ET ausrechnet? Ändert sich die Berechnung, wenn man einen langen Zyklus hat? Was bedeutet das 4+4 und so??? Habe keinen Plan...
Danke im voraus,
Clara.
Re: neu und keinen plan
schau doch mal unter "interaktives" ,gleich links oben!!!
da findest du ein programm das dir den et ausrechnet( und viele andere themen). diese komischen zahlen setzen sich aus vollendeten schwangerschafts wochen/tag zusammen. ich bin heute 9+3,das beteutet ich hab die neunte woche un 3 tage geschaft. bin also in der 10ten woche.
liebe grüsse
steffi
Herzlich willkommen und alles Gute!! :-) o.T.
herzlich willkommen+Glückwunsch !GGGGLG Petra o.T.
herzlich willkommen+Glückwunsch !GGGGLG Petra o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen