Suchen Menü

nahrungsumstellung?

hallöchen, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?! hat schon mal jemand nahrung umgestellt? ich versuch gerade die nahrung von humana auf milupa umzustellen da marcel anscheinend humana nicht verträgt. aber wie stellt man nahrung um? ich habe heute mit der ersten flasche begonnen aber wie geht es dann weiter?
GGGLG steffi+marcel 7W+2T
Bisherige Antworten

Re: nahrungsumstellung?

Hallo,
jeden Tag eine Flasche durch die andere ersetzen. Kann aber 10-14 Tage dauern bis der Darm sich an die neue gewöhnt hat. Geh mal auf die Homepage von Milupa mit dem üblichen davor und dahinter. ist sehr informativ.
lg silke

Re: nahrungsumstellung?

hallo Steffi, ich hab mit ca. 6 Wochen bei meinem Baby problemlos von Beba auf Milumil gewechselt. Beba war alle, Milumil wurde angerührt.....ich hab also nicht "lang" rumgemacht. Da sie auch vorher noch keinerlei Bauchprobleme hatte, war das ok für uns. Ich denke mir eher, die langsame Umstellerei, wenn sie immer pro Mahlzeit mal von der alten, dann nächste Flasche wieder die neue Milch bekommen, ist viel belastender.....
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 10w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen