Suchen Menü

naechsten mittwoch wird eingeleitet! :o)

ich bin total aufgekratzt, naechsten mittwoch, bei 40+3 wird eingeleitet. am dienstag muss ich zum arzt, da wird dann ein Balloon (?) gesetzt um den mumu zu oeffnen. hat da jemand erfahrung damit.
naja und am mittwoch wird dann eingeleitet. und wenn alles soweit klappt dann halten wird spaetestens am donnerstag unseren phil in haenden. wow!
das mit dem cocktail habe ich mir nochmal ueberlegt. ich will nicht das wochenende kotzenderweise und mit duennpfiff verbringen, kicher :O)
schoenes wochenende
karin 39+5
Bisherige Antworten

Re: naechsten mittwoch wird eingeleitet! :o)

Huhu,
wollte nur mal schnell was zu Deinem Statement mit dem Cocktail ablassen ;o)
Genau aus diesem Grund (Dünnpfiff) hab ich mir das auch nicht angetan hihi. Wer weiß ob so n Cocktail überhaupt anschlägt und dann hängt man ewig mit Dünnpfiff auf m Klo ;o(
Wollt ich nur mal loswerden..
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück für die Einleitung und daß es nicht so lange dauert! Bei mir hat man übrigens versucht, durch Ablösen des Eipols Wehen auszulösen. Ich weiß bis heute nicht was das ist bzw. bedeutet ;o( Geklappt hat es jedenfalls nicht. Aber von nem Ballon oder so hab ich noch nie was gehört. Vielleicht packst es ja doch vorher noch von alleine, man weiß ja nie ;o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003

ich wünsche alles gut..o.T

hallo karin
also mit diesem ballon hab ich keine erfahrung ..sorry...
aber mit der einleitung die wurde bei mir auch gemacht weil unser kleiner nicht kommen wollte ....der schlingel
ich war 9 tage über termin und am 10. wurde eingeleitet....ging bei mir dann fix an dem tag wo die einleitung statt fand kam auch unser lucas das war ein donnerstag und am sonntag bin ich wieder nach hause.
lg christine mit lucas 8tage alt

Hi! Sehr gute Entscheidung den Cocktail nicht zu trinken. Ich hatte nur irren Durchfall und Krämpfe, aber keine Wehen. Bei mir wurde die 1. Geburt mit Zapferl vor den Mumu eingeleitet und 9 Stunden später war meine Maus dann schon da. Alles Gute und LG Dani, Steffi & Chrisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen