Suchen Menü

na toll..... jetzt haben wir den salat!

prima prima!!!
http://kind.qualimedic.de/Q-4890101.html
lg, sada, die auch absolut schlimm findet, was heike geschrieben hat, aber über den ton trotzdem schockiert ist!
Bisherige Antworten

Re: na toll..... jetzt haben wir den salat!

Hallo Sada,
ich kann dir nur Recht geben.
LG Anna

Soviel zum Thema: Friede - Freude - Eierkuchen !!

Hi Süße !!!
Bin gerade mal ganz verwirrt und schockiert was hier los ist. Kaum liest man mal nen halben Tag nicht im Forum, da verpasst man gleich sowas.
Und dazu glaube ich noch daß Heike sich bestimmt im Forum vertan hat. Sie postet doch sonst immer im Jan/Febr. Forum oder ??
Daß das aber hier nicht so Friede - Freude - Eierkuchen bleibt habe ich eigentlich schon befürchtet.
Dafür folgen in der Zukunft einfach zu "umstrittene Themen" wie Durchschlafen, Schnuller JA/Nein ?, Beifüttern usw.... !!!
Und leider gibt es immer wieder Leute, die dann einfach nicht sachlich bleiben können.
Ganz lieben Gruß nach Kölle
von Sandra

Meine Damen ...

... wie wär's, wenn Sie den ein oder anderen KONSTRUKTIVEN Vorschlag für das Problem hätten, oder offen und ehrlich mitteilen, wie Sie mit der Schlaflosigkeit umgegangen sind.
Das hilft ALLEN Beteiligten sicher mehr, als Vorwürfe zu machen oder gar über eine hilflose Mutter herzuziehen.
Diese "hinter-dem-Rücken" Postings, sind fast unerträglich (finde ich zumindest).
G.Grünebaum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen