Suchen Menü

na klasse, muß morgen spät. ins kkh :-(

ich hab nen wochenflußstau.. scheiße, echt. fabi ist ja erst 17 tage alt und schon seit einer woche wirds immer weniger und seit vorgestern blute ich gar nicht mehr. und bei der plazenta war man sich nicht sicher ob alles raus ist. sie war gerissen und die hebi + ärztin konnten nicht sagen ob die rißenden zusammenpassen.. kontrolliert hat es keiner. naja und dann hab ich noch kopfweh und die gebärmutter ist total druckempfindlich. ahb jetzt tees uns globuli bekommen und wenn ich nicht bis 19.00 blute muß ich morgen ins kkh. die machen us um zu schauen wo es sich staut und im allerblödesten fall wird unter vollnarkose ausgeschabt. das heißt, ich pumpe schon mal vorschtshalber ab... *arghhhhh*
lg katina
Bisherige Antworten

Re: na klasse, muß morgen spät. ins kkh :-(

Hallo Katina,
oh man, ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Gaby, 38. SSW

hallo katina,
mensch, dass wär ja mist!!! drücke dir ganz doll die daumen, dass es gleich wieder schön anfängt bei dir zu fliessen!!!
alesa und alina 3w6t
p.s. sorry für die kleinschreibung aber ich hab mein schatz auf dem arm

Welchen Tee mußt Du trinken ???

Huhu Katina !!!
Bei mir hörte der Wochenfluß auf einmal auch nach 14 Tagen auf und meine Gebärmutter war ziemlich hart. Meine Hebamme hatte mir Frauenmanteltee verschrieben. Die Blutung ging damit dann nochmal in Gang...ist zwar mittlerweile wieder fast weg, aber ich hatte ja auch einen KS und da ist der Wochenfluß immer schneller vorbei.
5 Tage später hat die Hebi wieder nach der Gebärmutter geguckt und sie war wesentlich kleiner und weicher geworden.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir auch klappt.
GGLG Sandra mit Lara & Linus (morgen 3 Wochen alt) ;-))

Re: Welchen Tee mußt Du trinken ???

hallo sandra, den tee trink ich schon seit 3 tagen :-(
meine hebi meinte, es müßte schon gewirkt haben...
und es passiert einfach nix *schnief*
ich warte mal ab, was die morgen im kkh sagen. vielleicht ist ja wirklich nur kein blut mehr da. ich vertrag keine narkosen.. mir gings immer so schlecht nach meinen op´s. 1 woche dauerk..., tropf mit glukose, blutdruck von 90/40. das kann ich gar nicht brauchen..
lg katina

Oh shit...

... ja mit den Narkosen da kann ich auch ein Lied von singen. Hatte beim ersten KS leider auch ne Vollnarkose.
Die Spinale dagegen war super diesmal. Vielleicht kann man dich notfalls ja auch anders betäuben oder meinst Du das geht nicht mit PDA oder Spinaler ???
Oder verträgst Du die genausowenig.
Ich drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen....wobei 19 Uhr ist ja jetzt vorbei. Vielleicht kommt heute nacht ja noch was.
Ich trinke 2 Tassen von dem Tee täglich in kleinen Schlücken über den Tag verteilt.
Und immer regelmäßig die Blase leeren.....das hält sonst wohl auch einiges in der Gebärmutter auf.
Toi Toi Toi und GGLG Sandra

Re: Oh shit...

noch ist es ja nicht soweit *lächelt*, bis jetzt ist noch nicht einmal eine spur von wochenfluß zu sehen. wir sollen morgen, so früh wie möglich hin und dann sehen wir weiter.
ich still den keks jetzt nochmal und mal schauen was ich noch abpumpen kann *premierehat*
danke fürs daumendrücken
lg katina

Ich drück die Daumen das alles gutgeht! LG-->

Ups, was ist denn da passiert ! o.T.

Oh Scheiße :-(
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir die Ausschabung erspart bleibt! Ist aber irgendwie ein Ding, dass keiner geguckt hat, ob die Plazenta vollständig raus ist. Ich hatte im KH eine Zimmernachbarin, bei der wurde direkt nach der Entbindung eine Ausschabung gemacht, weil festgestellt wurde, dass die Nachgeburt nicht komplett rausgekommen ist. War zwar auch nicht toll, aber immerhin konnte die MIT ihrem Kind im KH sein und musste nicht 2 1/2 Wochen später nochmal wiederkommen.
Alles Gute und LG Josephina

Wünsch Dir viel Glück für Morgen

Liebe Katina,
ich hatte nach der Entbindung ja auch solche Angst, weil auf einmal alle panisch wurden, weil sich meine Plazenta nicht von alleine ablöste. Die redeten dann auch gleich von Vollnarkose und Ausschaben. Da hatte ich nach der blöden Geburt gleich den nächsten Schock. Meine Plazenta hat es sich dann Gott sei Dank nach 40 Minunten doch noch einmal anders überlegt und ist freiwillig aus mir heraus gekommen.
Ich hoffe für Dich und Dein Zwergi, dass Euch das erspart bleibt und die Blutung bis Morgen wieder eingesetzt hat. Oder aber, Dein Wochenfluss ist tatsächlich schon vorbei. Das wäre natürlich noch besser.
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
GLG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen