Suchen Menü

muuuuhhhhhhh....

boah, ich fühl mich wie ne kuh :-)
ich hab scon seit der 15. woche vormilch, aber seitdem ich mit wehen letzten montag im kkh war, kann ich voll stillen. sobald ich an die brust komme, vermischt sich klare und gelbliche vormilch, läuft und der warzenhof ist nach in paar sekunden wieder voll (geschwollen)...
aber die wehen scheinen da echt die produktion richtig gestartet zu haben
*wiederbegeistertvondemwunderwerkmenschist*
achja, nochwas. der schleimpfropf: ich bin ja eher die sahara (bildlich gesprochen *gg*) und hatte auch während der gesamten ss kaum ausfluß. jetzt ist es seit ein paar tagen so, das ich immer mal wieder quasi spinnbaren schleim (wie zu eisprungzeiten) habe. kann das schon ein teil des pfropfes sein? muß der immer mit blut sein?
lg katina
et-11
Bisherige Antworten

Re: muuuuhhhhhhh....

Hi Katina!
Soweit ich weiß, kann das der SP sein - er muß nicht im Ganzen und schon gar nicht mit Blut vermischt abgehen. Habe wieder nicht gefragt beim FA aber wenn mein Mumu "fingereinlegbar" ist, dann müßte der ja auch schon offen sein. Und im Gegensatz zur ersten Geburt habe ich diesmal auch immer nur Ausfluß bzw. klaren Schleim - aber keinen Pfropf verloren...
LG
Tina
ET
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen