Suchen Menü

mutiere zum Streifenhörnchen..... :-((((

Morgen an alle !!
Heute morgen vor dem Spiegel gabs wieder die nackte Wahrheit.... mein Bauch ist unterhalb des Nabels vom Schamhaar her hübsch (?) gestreift... jetzt schon.
Dabei creme ich täglich in der (vermutlich) vergeblichen Hoffnung, daß das was hilft.
Wo soll das noch hinführen - ist ja grade mal so Halbzeit....
Meine Mutter hat es damals beim 1. auch ganz heftig erwischt - hat heute noch die riesigen Streifen, so wie man sich das bei einem übermäßig aufgegangenen Hefeteig vorstellt, alles aufgerissen / mit Streifen (sorry für den Vergleich, kommt aber optisch gut hin) - wir haben beide eine Bindegewebsschwäche...
oh jammer - mein Schatz sagt, es macht ihm nix aus, aber mir gefallen die Streifen trotzdem nicht *heul*
Noch jemand, der auch schon gestreift ist ?
GGGGGLG Petra mit Junior 19+1
Bisherige Antworten

Re: mutiere zum Streifenhörnchen..... :-((((

Hey Petra,
ich hab bereits ein schönes Streifenmuster noch aus der Pubertät auf Oberschenkeln und Bauch. Jetzt kommen bei mir aber auch besonders seitlich am Bauch neue Streifen dazu. Ich versuche es wie beim Nachstechen eines Tatoos zu betrachten. Die alten Streifen konnte man ja kaum noch sehen, da wird's wirklich höchste Zeit, dass die 'mal aufgefrischt werden *g*.
Und vielleicht als echter Trost - die Streifis verblassen ja auch mit der Zeit. So ist's zumindest wirklich mit meinen Pubertätsstreifen gewesen. Die kann man echt nur noch sehen, wenn man sehr genau hinschaut.
Liebe Grüsse von Deiner gestreiften Genossin
Hermie

Re: mutiere zum Streifenhörnchen..... :-((((

Hallo Petra!
Nicht weinen, Du bist nicht allein.... Ich hab gar kein Bindegewebe, könnte man meinen. Die Stellen, die Du beschreibst, sind bei mir die Gleichen. Sieht echt scheiße aus, aber so viele Leute sehen meinen nackten Bauch ja nicht *lol*
Wir treffen uns in einem Jahr auf der Schönheitsfarm/Schönheitsklinik, okay ;o))
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 14+4

Das verblasst, keine Sorge!

Ich schaue auch schon jeden Morgen, bis jetzt zum Glück noch
nix. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich verschont bleibe,
ich habe nämlich SS-Streifen am Busen, den Oberschenkeln, Po
und Knien. Bei den ersten drei Stellen kann es ja sein, dass die in
der Pubertät fraulicher geworden sind, aber die Knie??? Die sind
eigentlich ziemlich dünn, die Fettareale fangen erst weiter oben
an. Die Streifen sind direkt über dem Knochen. Das spricht nicht
für gutes Bindegewebe. Das muss im Wachstum passiert sein.
Echt komisch... Aber daher weiß ich: Die verblassen so, dass man
sie nur mit gutem Willen noch sieht. Dauert aber glaub ich länger
als ein Jahr (weiß gar nicht mehr, die Pubertät ist schon so lange
her ;-)) ). Liebe Grüße von einer garantiert-bald-Leidensgenossin,
Kerstin, 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen