muss noch heute zum Wehenbelastungstest!
wer von Euch hatte denn schon einen Wehenbelastungstest bekommen. Was wird dort gemacht, ich habe echt Angst davor!
Muss da heute noch hin, meine FA ruft mich gleich an und sagt mir ne Uhrzeit wann ich ins Krankenhaus einrücken muss.
Also was kommt da auf mich zu? Habe am 01.12.03 ET, kann es sein, dass es dann auch schon heute losgeht mit der Geburt durch diesen Test?
LG
Yvonne ET-3
Re: muss noch heute zum Wehenbelastungstest!
warum mußt Du denn den machen??? Ich habe noch keine Erfahrung damit, meine Ärztin wollte, dass ich bereits am Mittwoch einen mache, ich habe es aber nicht gemacht. Habe es auch nicht vor - frühestens nächsten Mittwoch... und da hoffe ich dann, das das Baby schon da ist.... :-))))
Liebe Grüße
Sabine ET+5
bin wieder da aus dem Krankenhaus. Ich musste den machen wegen meinem Blutdruck, der war zu hoch.
Als ich da hin kam, wurde mir eine Braunüle in die Hand gemacht, erst war es kurz in der linken Hand, da ist mir dann aber die Ader geplatzt und so musste die Braunüle wieder raus und dann in die rechte Hand, da hat es dann geklappt. Wurde dann an den Wehentropf angeschlossen und auch an das CTG. Ich musste dann 2h da sitzen/liegen und ab und zu wurde der Wehentropf höher gestellt. Das CTG hat die schönsten Wehen angezeigt, aber gespürt habe ich da eigentlich nicht wirklich viel. Es hat nur ab und zu mal gezwickt und gezwackt. Also ich habe mir das viel schlimmer vorgestellt.
Danach musste ich eine halbe Stunde rumlaufen und warten, dann wurde nochmal ein CTG gemacht.
Zum Glück ist alles in Ordnung, und ich habe mich viel zu verrückt gemacht. Es war wirklich nicht schlimm. Das einzige was mir jetzt noch weh tut ist die linke Hand an der die Ader geplatzt ist, die ist auch ganz blau,gelb usw.
LG
Yvonne ET-3
Erstmal: Keine Angst, der test ist überhaupt nicht schlimm. Hatte bei beiden Schwangerschaften das über mich ergehen lassen müssen. Das einzigste nervige ist, das der Test so langwierig ist.