Suchen Menü

muss ins KH einrücken :-(((

Hallo !
Wir hatten heute morgen unseren Vorstellungstermin im KH.... Plazenta verkalkt, Nabelschnurversorgung nicht optimal, CTG ok.
Jetzt werden wir stationär aufgenommen, 3x am Tag CTG und je nachdem Einleitung in den nächsten Tagen....
Junior hat wohl gerade so um 2700 gr.
Drückt uns die Daumen, daß alles glatt geht !!
GGGLG Petra mit Junior 36+5
Bisherige Antworten

Re: muss ins KH einrücken :-(((

Hallo Petra,
unsere Daumen hast Du! Wir hoffen, das alles Bestens verläuft und Du dann bald Deinen Junior gesund und munter
in den Armen hältst!
Dir alles liebe...
Bibi + Laura inside

hey petra!!
alles gute für euch und dass alles glatt läuft!
und im fall der fälle: ich hatte bei et+8 damals auch nur 2800 gr und aus mir ist auch was geworden! :-)
viel viel glück!
sada et-9

Hallo Petra,
alles Gute und ganz feste Daumendrück. Es wird alles gut werden!
winke winke
misspluesch alias Tina ET -12

hallo petra, wünsch dir alles Gute und klar drück ich dir die Daumen
grüßle Jacqui
ET: 2.12.

Hallo Petra!
Ich drücke Dir die Daumen... Es wird alles gut gehen, ganz sicher.
GLG Caro (ET-26)

Hallo Petra,
klappt schon alles...hieß bei uns auch das die Maus so 2600-2700 wiegt..uns was kam raus...3080gramm...ganz normal für 3 Wochen eher...und solange CTG in Ordnung ist und Junior aktiv ist, ist alles ok.
LG Silke

Hallo Petra,
ich drück euch ganz feste die Daumen *drückundquetsch* und wünsche eine problemlose Geburt...viel Glück :o)
lieber Gruß
KArin&Herzerl

Hallo Petra,
wenn wirklich etwas nicht ganz optimal sein sollte (was ich fast nicht glaube, denn im KH wird immer viel Wirbel um nix gemacht - war bei mir wochenlang genauso!), ist es gut, wenn alles genau kontrolliert wird, denn dann kann nichts schiefgehen. Und was das Gewicht angeht, darauf würde ich gar nichts geben: Laut US hat mein Kleiner in der 38.SSW ein Gewicht von 2.500 g und wurde tatsächlich 5 Tage später mit einem Gewicht von 3.245 g geboren, also ganz normal.
LG Josephina

Hallo Petra,
wünsche euch viel , viel glück und das alles bestens klappt und ihr nicht zu lange warten müsst!
alles liebe und gute wünscht euch
däni

Hallo Petra,
ich drücke Dir natürlich auch ganz feste die Daumen, auf das alles gut verläuft. Aber das wird schon. Selbst wenn das Gewicht stimmen sollte, ist das denke ich noch im grünen Bereich!!!
Also sei lieb gedrückt!!!!!!!
Yvonne (35+6)

Hi ,es wird schon alles gut gehen!!! Die Daumen sind gedrückt !
LG Tany 36+5

Drück Dir feste die Daumen,das alles so läuft wie Du es Dir wünscht!!
Ganz liebe Grüße
Heike&Leon 36.SSW

Oh mann, wir denken an Euch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen