muss das noch sein?
oute mich hiermit als "wetten das ..."-gucker (muss mir ja die zeit des wartens vertreiben)und habe gerade den auftritt von sarah connor mit 7-monats-bauch gesehen. uns raet man als "normal"-schwangere nicht auf konzerte zu gehen und promi-schwangere treten noch bis zum letzten tag auf. muss das denn sein?
und ganz schoen rund ist sie geworden ... ich meine jetzt nicht nur der bauch *grins*, nein, ich meine das gesicht! mein lieber schwan ... trotz schminke faellt es auf ;o)
faellt bestimmt unter die kategorie sinnlosposting, aber musste mal sein!
wuensche euch noch einen schoenen restt-abend und einen schoenen sonntag
ggvlg
ramona :o) mit junior (38+3 oder et -11)
Re: muss das noch sein?
ich natürlich auch Wetten dass,... Seherin.
Vor allem, weil ich ja aus Graz bin :))
Aber ich dachte mir auch schon.
Hammer die ist auch in die Breite gegangen.
:))
Das trifft nicht nur die normalsterblichen.
Allerdings habe ich mir auch gedacht, ob das gut ist.
Das sie da noch auftritt.
Jetzt egal ob sie getanzt hat oder nicht. Die Luft, die Aufregungen,...
Na ich weiß nicht.
Also auch noch einen schönen Abend.
gggglg Anita Et-13
Was ich nicht so ganz versteh ist die Sache mit dem ET! Wenn sie jetzt im 7 Monat ist wie kann sie dann ihr Baby im Dezember bekommen?
LG Petti&Würmchen ET-29
mir ist was von ende januar bekannt!? hm, aber bei promis weiss man ja nie so genau. siehe graf, beckenbauer & co.
da sollten die babys auch mitte/ende november kommen und nu sind sie schon da.
gvlg
ramona :o) mit turnmaus-junior - der seit ein paar tagen immer abends um zehn aufdreht (et -11)
und jaaa, sie ist echt rund geworden übrall...sehr üppig sah sie aus....aber stand ihr gut.
Das mit dem Auftritt sah ich jetzt nicht so eng.....ich weiß ja nicht, richtige Konzerte wird sie ja momentan nicht mehr geben und so ein Auftritt.....find ich, dass geht schon ok. Ich denke mal, dass ist schon ein Unterschied, wenn man als hochschwangere zum Konzert geht, im Publikum steht...die Boxen dröhnen, die Luft ist knapp, keine Plätze zum Sitzen........das ist schon mächtig.
Grüßle Jacqui
ET -24
LG
Suzi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen