muß jetzt auch mal ein bißchen heulen :-(
man ich kann nur sagen man geht es mir heute bescheiden.
Habe ja letzte Woche schonmal geschrieben das ich so Rückenschmerzen habe. Nun am Donnerstag bin ich dann endlich mal zum Arzt. Der hat einen Nervenentzündung an der Wirbelsäule festgestellt und mir am Do erst einmal 2 Spritzen verpaßt. Die haben auch echt gut geholfen. Konnte endlich maleine Nacht schlafen.Sollte dann gestern wieder kommen. Gut gestern auch nochmal 2 Spritzen bekommen und Tabs zum einnehmen. Die habe ich dann gestern abend brav genommen und seitdem die mega mega Magenschmerzen. Habe die ganze Nacht vor und auf dem Klo verbracht.
Und zu allem übel ist Tabatha heute auch noch super knatschig das ich mich noch nicht einmal 5 Minuten hinlegen kann :-(
Fühle mich echt megabescheiden...
Sorry füs jammern
danke das ihr zuhört
Dani mit knatsch-Tabatha
Gute Besserung und lass Dich mal knuddeln ! LG>>
Re: muß jetzt auch mal ein bißchen heulen :-(
mensch du arme...lass die Tabletten weg...die hauen dir zu doll auf den Magen. Geh am Montag wieder hin und lass dir andere geben oder zusätzlich was um den Magen zu schonen.
*malliebknuddelt*
lg silke
für Montag habe ich eh nocheinmal einen Termin zum pieksen. Die Tabs werde ich bestimmt nicht nochmal nehmen. Das was ich jetzt habe reicht!
Ich glaube ich klau mir gleich was von Tabathas Bauchwohltee :-)
Naja und die knatschende Tabatha bekomme ich hoffentlich nachher beim Schwimmen ruhig. Das laß ich mir nicht nehmen. Egal wie scheiße es mir geht !
Gut das ich kein Karnevalsfan bin. So kann ich jetzt auf der Couch liegen dick eingemummelt in eine Decke.
Danke fürs knuddeln
dani
eventuell Fehldiagnose?
irgendwie erinnert mich dein Statement an die Zeit im 1. Lebensjahr meiner Tochter. Hatte auch immer Rückenschmerzen, bevorzugt in der Nacht....wurde auch auf den Rücken behandelt mit Spritzen, Reizstrom etc.
letztendlich mußte ich dann noch 2x den Notarzt in der Nacht rufen..weil es immer schlimmer wurde und was war? Ich hatte Gallensteine gehabt...die Schmerzen strahlten anfangs massiv in den Rücken aus, so dass kein Arzt drauf kam. Ich war da ja auch erst 21 Jahre. Nun weiß ich mittlerweile, dass Gallensteine bei jungen Frauen sich oft nach Geburt und Schwangerschafts bilden. Bei starken Gallenkoliken muß man auch erbrechen.....also nur mal so als Tipp, falls deine Rückenschmerzen nicht besser werden, dass auch was anderes hinter stecken kann.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 12w4t
Re: eventuell Fehldiagnose?
genau so sind die Schmerzen. Bevorzugt in der Nacht und ich kann dann kaum liegen :-(
Die erste Spritze am Do hat ja auch noch ein wenig Linderung gebracht, aber die am Fr hat es eigentlich nur schlimmer gemacht.
Und die Schmerzen sind auch eigentlich mehr so unterm Rippenbogen auf der Seite. Hattest du das auch so??
Im Moment kann ich kaum essen obwohl ich ja keine Tablette mehr genommen habe seit gestern abend.
Du bringst mich echt zum nachdenken !!!
Aber hier herscht der totale Karnevalsausnahmezustand und ich denke ich habe ein Problem einen mutivierten Arzt zu finden.
Naja mal schauen aber danke für die Idee
Dani mit Tabatha 13w5t
ich hatte 1991 halt Pech, hab noch die große klassische Gallenoperation gehabt mit 20 cm bauchscnitt, aber heutzutage ist das kein Problem mehr.
oben recht liegt ja auch die Leber und darunter ist die Gallenblase.....
Ich bin fast wahnsinnig geworden, ich bin ins Bett, 2 Stunden geschlafen und hatte dann dolle Schmerzen gehabt.
nach Diagnose bis ich dann ins Krankenhaus kam, dauerte es bei mir noch 4 Wochen. Zur Überbrückung bekam ich dann Buscopan-forte Zäpfchen verschrieben.
jedenfalls für solche GAllengeschichten sind Ärzte der inneren Medizin spezialisiert...falls es nicht besser wird und du sogar schon "giftgrüne" Galle erbrichst, dann gehst ins Krankenhaus zum abchecken.
Alles Gute, Jacqui
oh shit ja es ist der rechte :-( und ja ich lege mich fast schmerzfrei hin und wache dann auf weil ich megaschmerzen habe und mich kaum noch bewegen kann
da ich bisher das brechen vermeiden konnte, kann ich dir nicht sagen ob es grün ist ;-)
Wir haben vorhin Pommes gegessen und seitdem ist es wieder schlimmer :-(
Und mein Mann hat gerade mal den Beipackzettel gelesen, die Tabs gehen voll auf die Galle.
Na Glückwunsch...
ich versuche es noch bis Mo auszuhalten, mag nicht zum KH nachher behalten die mich noch da ... ne laß mal
Danke Dir für die Infos
Dani
Übrigens, ich hab grad überlegt, wo ist der Name Tabatha eigentlich her, klingt so indisch, kann das sein? Und betonst du jedes a oder wie wird er ausgesprochen???
Gute Besserung, Grüßle Jacqui
Auch von mir gute Besserung! GGGGGLG -->
ggggglg
sonja
Gute Besserung und laß dir von Papa helfen!!! o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen