muß jetzt auch mal ein bißchen heulen :-(
man ich kann nur sagen man geht es mir heute bescheiden.
Habe ja letzte Woche schonmal geschrieben das ich so Rückenschmerzen habe. Nun am Donnerstag bin ich dann endlich mal zum Arzt. Der hat einen Nervenentzündung an der Wirbelsäule festgestellt und mir am Do erst einmal 2 Spritzen verpaßt. Die haben auch echt gut geholfen. Konnte endlich maleine Nacht schlafen.Sollte dann gestern wieder kommen. Gut gestern auch nochmal 2 Spritzen bekommen und Tabs zum einnehmen. Die habe ich dann gestern abend brav genommen und seitdem die mega mega Magenschmerzen. Habe die ganze Nacht vor und auf dem Klo verbracht.
Und zu allem übel ist Tabatha heute auch noch super knatschig das ich mich noch nicht einmal 5 Minuten hinlegen kann :-(
Fühle mich echt megabescheiden...
Sorry füs jammern
danke das ihr zuhört
Dani mit knatsch-Tabatha
Gute Besserung und lass Dich mal knuddeln ! LG>>
Re: muß jetzt auch mal ein bißchen heulen :-(
mensch du arme...lass die Tabletten weg...die hauen dir zu doll auf den Magen. Geh am Montag wieder hin und lass dir andere geben oder zusätzlich was um den Magen zu schonen.
*malliebknuddelt*
lg silke
für Montag habe ich eh nocheinmal einen Termin zum pieksen. Die Tabs werde ich bestimmt nicht nochmal nehmen. Das was ich jetzt habe reicht!
Ich glaube ich klau mir gleich was von Tabathas Bauchwohltee :-)
Naja und die knatschende Tabatha bekomme ich hoffentlich nachher beim Schwimmen ruhig. Das laß ich mir nicht nehmen. Egal wie scheiße es mir geht !
Gut das ich kein Karnevalsfan bin. So kann ich jetzt auf der Couch liegen dick eingemummelt in eine Decke.
Danke fürs knuddeln
dani
eventuell Fehldiagnose?
irgendwie erinnert mich dein Statement an die Zeit im 1. Lebensjahr meiner Tochter. Hatte auch immer Rückenschmerzen, bevorzugt in der Nacht....wurde auch auf den Rücken behandelt mit Spritzen, Reizstrom etc.