Suchen Menü

muß jetzt auch mal ein bißchen heulen :-(

Hallo Ihr lieben,
man ich kann nur sagen man geht es mir heute bescheiden.
Habe ja letzte Woche schonmal geschrieben das ich so Rückenschmerzen habe. Nun am Donnerstag bin ich dann endlich mal zum Arzt. Der hat einen Nervenentzündung an der Wirbelsäule festgestellt und mir am Do erst einmal 2 Spritzen verpaßt. Die haben auch echt gut geholfen. Konnte endlich maleine Nacht schlafen.Sollte dann gestern wieder kommen. Gut gestern auch nochmal 2 Spritzen bekommen und Tabs zum einnehmen. Die habe ich dann gestern abend brav genommen und seitdem die mega mega Magenschmerzen. Habe die ganze Nacht vor und auf dem Klo verbracht.
Und zu allem übel ist Tabatha heute auch noch super knatschig das ich mich noch nicht einmal 5 Minuten hinlegen kann :-(
Fühle mich echt megabescheiden...
Sorry füs jammern
danke das ihr zuhört
Dani mit knatsch-Tabatha
Bisherige Antworten

Gute Besserung und lass Dich mal knuddeln ! LG>>

Re: muß jetzt auch mal ein bißchen heulen :-(

huhu,
mensch du arme...lass die Tabletten weg...die hauen dir zu doll auf den Magen. Geh am Montag wieder hin und lass dir andere geben oder zusätzlich was um den Magen zu schonen.
*malliebknuddelt*
lg silke

Re: muß jetzt auch mal ein bißchen heulen :-(

Hallo Silke,
für Montag habe ich eh nocheinmal einen Termin zum pieksen. Die Tabs werde ich bestimmt nicht nochmal nehmen. Das was ich jetzt habe reicht!
Ich glaube ich klau mir gleich was von Tabathas Bauchwohltee :-)
Naja und die knatschende Tabatha bekomme ich hoffentlich nachher beim Schwimmen ruhig. Das laß ich mir nicht nehmen. Egal wie scheiße es mir geht !
Gut das ich kein Karnevalsfan bin. So kann ich jetzt auf der Couch liegen dick eingemummelt in eine Decke.
Danke fürs knuddeln
dani

eventuell Fehldiagnose?

hallo Dani,
irgendwie erinnert mich dein Statement an die Zeit im 1. Lebensjahr meiner Tochter. Hatte auch immer Rückenschmerzen, bevorzugt in der Nacht....wurde auch auf den Rücken behandelt mit Spritzen, Reizstrom etc.
letztendlich mußte ich dann noch 2x den Notarzt in der Nacht rufen..weil es immer schlimmer wurde und was war? Ich hatte Gallensteine gehabt...die Schmerzen strahlten anfangs massiv in den Rücken aus, so dass kein Arzt drauf kam. Ich war da ja auch erst 21 Jahre. Nun weiß ich mittlerweile, dass Gallensteine bei jungen Frauen sich oft nach Geburt und Schwangerschafts bilden. Bei starken Gallenkoliken muß man auch erbrechen.....also nur mal so als Tipp, falls deine Rückenschmerzen nicht besser werden, dass auch was anderes hinter stecken kann.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 12w4t

Re: eventuell Fehldiagnose?

Hallo Jacqui,
genau so sind die Schmerzen. Bevorzugt in der Nacht und ich kann dann kaum liegen :-(
Die erste Spritze am Do hat ja auch noch ein wenig Linderung gebracht, aber die am Fr hat es eigentlich nur schlimmer gemacht.
Und die Schmerzen sind auch eigentlich mehr so unterm Rippenbogen auf der Seite. Hattest du das auch so??
Im Moment kann ich kaum essen obwohl ich ja keine Tablette mehr genommen habe seit gestern abend.
Du bringst mich echt zum nachdenken !!!
Aber hier herscht der totale Karnevalsausnahmezustand und ich denke ich habe ein Problem einen mutivierten Arzt zu finden.
Naja mal schauen aber danke für die Idee
Dani mit Tabatha 13w5t

Re: eventuell Fehldiagnose?

oh Dani, genau Schmerzen unter dem Rippenbogen..sicherlich der rechte? genau da ist ja meine Narbe..und da zogen sich auch meine Schmerzen hin.
ich hatte 1991 halt Pech, hab noch die große klassische Gallenoperation gehabt mit 20 cm bauchscnitt, aber heutzutage ist das kein Problem mehr.
oben recht liegt ja auch die Leber und darunter ist die Gallenblase.....
Ich bin fast wahnsinnig geworden, ich bin ins Bett, 2 Stunden geschlafen und hatte dann dolle Schmerzen gehabt.
nach Diagnose bis ich dann ins Krankenhaus kam, dauerte es bei mir noch 4 Wochen. Zur Überbrückung bekam ich dann Buscopan-forte Zäpfchen verschrieben.
jedenfalls für solche GAllengeschichten sind Ärzte der inneren Medizin spezialisiert...falls es nicht besser wird und du sogar schon "giftgrüne" Galle erbrichst, dann gehst ins Krankenhaus zum abchecken.
Alles Gute, Jacqui

Re: eventuell Fehldiagnose?

Hallo Jacqui,
oh shit ja es ist der rechte :-( und ja ich lege mich fast schmerzfrei hin und wache dann auf weil ich megaschmerzen habe und mich kaum noch bewegen kann
da ich bisher das brechen vermeiden konnte, kann ich dir nicht sagen ob es grün ist ;-)
Wir haben vorhin Pommes gegessen und seitdem ist es wieder schlimmer :-(
Und mein Mann hat gerade mal den Beipackzettel gelesen, die Tabs gehen voll auf die Galle.
Na Glückwunsch...
ich versuche es noch bis Mo auszuhalten, mag nicht zum KH nachher behalten die mich noch da ... ne laß mal
Danke Dir für die Infos
Dani

Re: eventuell Fehldiagnose?

hmmm, also wenn es wirklich GAllenkoliken sein sollten, dann brauchst du auf jedenfall "gallenfreundliche" Kost...wo die Galle eben nicht soviel Gallensaft produzieren muß....Pommes ist eindeutig die falsche Ernährung *grins*. Bauchwohltee von Tabatha ist auf jedenfall eine gute Idee, den zu trinken.
Übrigens, ich hab grad überlegt, wo ist der Name Tabatha eigentlich her, klingt so indisch, kann das sein? Und betonst du jedes a oder wie wird er ausgesprochen???
Gute Besserung, Grüßle Jacqui

Auch von mir gute Besserung! GGGGGLG -->

Re: muß jetzt auch mal ein bißchen heulen :-(

Och du arme, wäre ich nur ein paar Kilometer näher dran würde ich babysitten. Dann könntest du dir wenigstens mal was Ruhe gönnen!!! Hast mal versucht zu baden??
ggggglg
sonja

Gute Besserung und laß dir von Papa helfen!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen