muß ich mir sorgen machen???
liebe sternige grüße toyota mit jean josefine 22 monate
Re: muß ich mir sorgen machen???
ich würde ganz eingach mal den Arzt anrufen. Ich denke nicht das es was schlimmes ist, aber auf Nummer sicher gehen ist immer besser. Wenn die Unterschiede so extrem sind kann ich mir nicht vorstellen das es am Brei und Zahnen liegt, aber es kann alles sein.
Saskia und Kim der immer noch flüssigen Muttermilchstuhl hat
also Jillian hat morgens meist härteren so wie knetgummi und Mittags beim Gläschen füttern schon breiiger, heute sogar dünner...da hatte sie die Milchmahlzeit heute morgen auch zu schnell verdaut, denn dann sind die kleinen Milchbröckelchen drin. Mach dir da mal keine Gedanken. In dem Alter darf der Stuhlgang noch hin und herwechseln.
lg silke
danke für eure antworten,habe gerade mit dem kinderarzt telefoniert (kann leider nicht mit ihr zum arzt,da ich gestern mal wieder eine bandscheibenattake hatte und sonst keiner hier in der nähe ist den ich fragen könnte und freund spätschicht hat :-( .)er meint das das normal ist und ich mir keine gedanken machen muß,solange sie kein fieber oder ähnliche symptome hat.
liebe sternige grüße toyota
Re: Was??? 22 Monate ???
wow, wie alt die kleine schon ist *kicher*. Ja, sowas passiert mir auch häufiger, wenn man nur mit einer Hand tippt und in der anderen ein kleines Würmchen hält. Bei mir turnt zusätzlich noch die Grpße auf meinen Beinen herum ...
Aber zu deiner Frage: Konstantin hatte vor einigen Wochen auch so eine Phase, da wechselte der Stuhl von grün/flüssig zu gelb/fest, hin und her. Und das mehrmals. Beim ersten Mal hatte ich sogar meine "Große" in Verdacht, dass sie ihm irgendwas in den Mund gestopft hat. Aber diese Schwankungen sind wohl vollkommen normal.
Nur wenn Jean weitere auffällige Erscheinungen hat, z. B. Müdigkeit, Husten, Lethargie oder wer weiß wass, dann solltest du natürlich zum Arzt.
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen