Suchen Menü

muß euch was über den liebsten chef erzählen

heute rief mein chef und fragte wie es mir geht, ich bin ja schon seit 5 wochen zu hause. im verlauf des gespräches sagte er: wissen sie, gehen sie zu ihrer ärztin und bitten um ein teilweise berufsverbot. sie müssen doch nicht acht stunden auf arbeit hocken. es reicht uns wenn sie da sind und das gröbste erledigen, dann gehen sie heim und geniessen die ssw. ach ja, und wenn ihr freund zeit hat, er soll bei mir zu hause vorbeikommen. ich hab noch ein gästebett. das stellen wir auf arbeit auf, dann können sie sich ablegen, wenn sie wollen *freu* ist er nicht tttttttttttttooooooooooottttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaalllllllll süß???
liebe grüße
katina
11+1
Bisherige Antworten

Sowas gibt es???????????????????????

Also ich glaub es ja nicht... Das hört sich an, wie eine schlechte Märchenstunde *grins*. Hast Du vielleicht ne Sahne!!!! Oder hat es der Chef auf Dich abgesehen??? *zwinker*
Das ist ja schon so nett, daß man es kaum annehmen kann!! Toll - netter Mensch...
LG
Tina

Re: Sowas gibt es???????????????????????

*gg* mein chef ist ein ganz knuffiger.., aber das war es auch schon wieder. und ausserdem doppelt so alt we ich :-)
liebe grüße
katina

Re: muß euch was über den liebsten chef erzählen

Wow ein super chef *beneid*
LG corinna 13.SSW

Re: muß euch was über den liebsten chef erzählen

Hallo Katina,
toller chef echt super...mein gott..so was kann man an einer Hand abzählen..
Also mein Chef..ok ist halt Abteilungsleiter aber halt mein direkter Chef ist auch total lieb.
Er sagte wo ich mal ein Tag wieder arbeiten war und nach 5 Stunden wieder so Bauchweh hatte..ab nach Hause und Krankschreiben lassen weiter...Baby geht vor..ist das wichtigste...und Arbeitsmäßig nach Entbindung brauch ich mir keine Sorgen machen..wir regeln das dann schon....
Der ist auch voll nett...
Gruß Silke 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen