muß euch was über den liebsten chef erzählen
liebe grüße
katina
11+1
Sowas gibt es???????????????????????
Das ist ja schon so nett, daß man es kaum annehmen kann!! Toll - netter Mensch...
LG
Tina
Re: Sowas gibt es???????????????????????
liebe grüße
katina
Re: muß euch was über den liebsten chef erzählen
LG corinna 13.SSW
Re: muß euch was über den liebsten chef erzählen
toller chef echt super...mein gott..so was kann man an einer Hand abzählen..
Also mein Chef..ok ist halt Abteilungsleiter aber halt mein direkter Chef ist auch total lieb.
Er sagte wo ich mal ein Tag wieder arbeiten war und nach 5 Stunden wieder so Bauchweh hatte..ab nach Hause und Krankschreiben lassen weiter...Baby geht vor..ist das wichtigste...und Arbeitsmäßig nach Entbindung brauch ich mir keine Sorgen machen..wir regeln das dann schon....
Der ist auch voll nett...
Gruß Silke 14+6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen