muß euch mal was fragen....
ich kann kaum noch die Augen aufhalten.
Das ist echt kein witz mehr :o(
Ich muß hier paar tabellen erstellen und komme kaum vorwärts.
Es ist als wenn man gegen den Strom schwimmen würde, einfach kein vorwärts kommen.
Hat jemand ein Tip??
Am liebsten würde ich feierabend machen und nachhause gehen und schlafen.
Denke mein Chef erzählt mir was anderes.
Aber ich weiß auch nicht mehr weiter.
Ich sehe auch voll müde aus voll die ring unter den Augen.
Obwohl ich die Nacht viel geschlafen habe.
Ich hoffe mir kann jemand helfen !!!!!
Muselmaus mit Buh 10+0
Re: muß euch mal was fragen....
Das ging mir bei meiner ersten Tochter auch so, weil ich damals auch noch berufstätig war. Jetzt bin ich zum Glück Hausfrau und kann mich zwischendurch mal hinlegen *grins*. Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter.... Ich mußte mich damals auch regelrecht zwingen, wach zu bleiben, egal wann ich am Abend ins Bett gegangen bin. Reiß mal die Fenster auf und mach Dir ordentlich kalte Luft hinein und wenn es wirklich nicht geht, würde ich echt mal nen Tag zu Hause bleiben - Du kannst doch nichts dafür und ist ja auch nicht "vorgeschoben". Deinem Chef nützt Du nix, wenn Du nur körperlich anwesend bist.... Bei mir war es damals so nach ca. 14 Wochen verschwunden...
LG
Tina
13+2
Hier ist das relativ jalt drin.
Fenster kann ich nicht auf machen da ich in ein großraumbüro sitze und die fenster sich nicht öffnen lassen außer die not fenster aber die anderen würden mir was anderes erzählen sitze hier mit 100 leute drin.
Wenn ich mal ein Tag zuhause bleibe was soll ich denn sagen ich bin sooo müde kann nicht arbeiten kommen???
ich finde das blöd jetzt wo man s ist das man ankommt und krank ist. vorher hat mir das nichts ausgemacht.
habe nur angst das er denkt ich schiebe jetzt alles auf die ss um frei zu bekommen
lg muselmaus
Ich meinte ja auch nicht, daß Du einfach zu Hause bleiben sollst, sondern entweder mit ehrlichen Karten spielen und dem Chef bescheid sagen, wie es mit Dir aussieht oder beim FA mit ehrlichen Karten spielen und ihn bitten, Dir mal eine Auszeit zu geben. Aber das willst Du ja scheinbar nicht - kann ich auch verstehen. Man weiß ja nie, was noch kommt. Ich kenne nur ein Negativbeispiel von einer Kollegin, die auch nichts gesagt hatte wegen SS und dann niemand bescheid wußte. Als die dann so müde vor dem PC gehangen hat und man sah ihr wirklich an, daß sie bald eingepennt ist, da kamen auf einmal hintenrum die Beschwerden, wie unmöglich das wäre, ob die die Nächte durchmacht usw.... Als der Chef dann den wahren Grund erfuhr, hat er direkt gesagt "Mein Gott, warum haben sie denn nichts gesagt??? Sie hätten sich doch mal ausruhen können". Also wie man's macht, macht man's wohl verkehrt....
Es geht ja wahrscheinlich bald vorbei....
LG
Tina
ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin auch ständig müde, obwohl ich mehr als ausreichend schlafe. Bin auch von 07.30 bis 16.00 Uhr berufstätig und nach dem Mittagessen könnte ich im Stehen einschlafen. Hab in einem Ernährungsbuch gelesen, dass Äpfel zwischen 14 u. 16 Uhr gut für die Funktion des Gehirns sind. Seit dem esse ich in dieser Zeit immer einen Apfel und es hilft tatsächlich.
Viel Spaß beim Wachbleiben - ich leide mit dir.
Liebe Grüße
Sandra 12+6
Aber da müssen wir wohl durch. Wenn du zu deinem Chef nicht sagen willst das du so müde bist - das kann ich verstehen, aber dann sag halt dir geht es nicht so gut und hast hölle Kopfschmerzen und du darfst ja keine Tablette nehmen.
Bei mir weis noch keiner das ich SS bin - das macht es nicht unbedingt leichter. Aber wenn es bei mir nicht mehr geht - ist mir halt schlecht und ích bin echt nicht der Typ der immer gleich zu Hause bleibt, aber wenn´s nicht mehr geht.
LG anja *9+5* - gähn - ich beneide alle die zu Hause sind, aber ich wollte es ja nicht anders mein FA wollt mich ja für 2-3 Wochen aus dem Verkehr ziehen.
warum wollte dich denn dein fa 2-3 wochen aus den verkehr ziehen??
naja ich denke so lange es noch geht mit dem wachbleiben ziehe ich das durch
mein chef weiß schon von der ss aber nur er!!
naja ich denke es wird mal in der ss wirklich richtige schlimme tage geben deswegen will ich nicht für jede kleinigkeit krank machen außer der fa sagt zuhause bleiben dann mache ich das auch!!!
lg muselmaus
Also - ich wünsch dir noch alles Gute und LG Anja *9+5* und noch 1,5 Wochen bis zum nächsten FA Termin
bei mir hat das ca. 1Woche bevor ich wußte das ich schwanger bin angefangen. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich schleppe mich so mehr schlecht als recht
über den Tag. An manchen Tagen schaffe ich meine
arbeit nicht. Vorgestern habe ich nachmittags 4stunden
geschlafen und war um 23Uhr schon wieder müde.
Meine Eisenwerte sind ok. Hoffe das das bald nachläßt.
War dir keine große Hilfe
LG
Nicole & Purzel 10+5
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen