morgen op - bitte drückt die daumen
wollte mich noch mal melden bevor wir in die klinik fahren. heute wird julius aufgenommen und nochmal untersucht und morgen bekommt er die fisteln entfernt. die eine ist so gross bzw. lang, dass sie im liegen auf die luftröhre drückt und julius nachts nur sehr schlecht luft bekommt und eine scheint bis zur linken mandel zu reichen. die würde dann gleich mitentfernt werden. wenn alles gutgeht, dürfen wir nächsten montag od. dienstag wieder heim.
ich bin so nervös, dass ich heute nacht kaum schlafen konnte - also ich mein noch weniger geschlafen habe als sonst :) nee, im ernst ich zitter schon seit tagen vor mich hin. bin ich froh, dass julius noch nicht weiss, was ihn erwartet. drückt uns bitte ganz doll die daumen, ja?
vielen dank und lg
simone und julius *10.12.03
Daumen sind feste gedrückt alles Gute Peppermint
Meine Daumen habt Ihr auch!!!
Sorry, wenn ich nicht alles mitbekommen habe und Du es vorher schonmal geschrieben hast aber wie wurden die Fisteln bemerkt?
Gruß
Tina
Daumen sind gedrückt ot aber LG
Alles Gute für Euch beide!!! o.T. aber LG!!
Wir drücken Euch auch ganz fest die Daumen!!--->
Beide Daumen sind gedrückt! GGLG Suzi
Alles,alles Gute für den kleinen Mann und ......
Wie schicken tausend Schutzenegel,die haben bei meinem kleinen Neffen auch geholfen,der kam am 15.04.04 mit einem Tumor zu Welt und hat die OP auch schon gut und erfolgreich hinter sich gebracht.
Also,alles,alles liebe
Heike&Nicolas *09.12.2003
wir werden morgen an dich denken und unsere daumen
alles alles liebe und gute jacqueline & lars & mann ralf & kater max
Alle Daumen sind gedrückt!!!
Daumen sind feste gedrückt!
Sind gedrückt, alles Gute!!! o.T. a. GLG von
Alle Daumen sind gedrückt! o. T. aber GLG von
Alle Däumchen gedrückt!Viel Glück Euch 2en-Leonie,
Re: *festeDaumendrück* !!!! LG>>>>
Unsere Daumen habt Ihr auch :0))))) o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen