Suchen Menü

morgen mache ich den Test..... ..... ..... .....

hab nun doch einen SS-Test gekauft eben, nachdem ich nun auch noch Pickel bekomm aus heiterem Himmel, die ich nur immer hab, wenn ich schwanger bin (bei Lara viel, bei Marlon kaum). Aber glauben kann ich es immer noch nicht, wär auch echt ein Albtraum. Nein, bin nicht schwanger. Wie kann das sein von einmal Sex und noch vor dem Erguß rausgezogen udn ich still doch so viel und Marlon ist erst knapp 3 Mon. - neeeee. Aber um nicht länger über die Übelkeitsattacken und Pipiattacken nachts und Pickel nachdenken zu müssen mach ich morgen früh den Test endlich. DAnn ist es abgehakt - hoffentlich (oje): mein Mann ist Gott sei dank auf Dienstreise bis morgen Abend in Italien. Gebe das ERgebnis durch, so gegen 9 spätestens! Also drückt die Daumen für negativ Mädels! ganz feste!!! lg renate mit Marlon fast 13w und Lara 2,5 J.
Bisherige Antworten

*drückdrück* O.T. glg

Re: feste Daumendrück! LG>>>>

*quetschdrückDaumenblau* ot aber LG

ebenfalls Daumen gedrückt von mir... !!!

Hi Renate,
würde mich auch persönlich ziemlich schocken, da das "Rausziehen" unsere momentane Verhütungsmethode ist... und ich hatte auch noch gar nicht meine Tage - sollte ich mir vielleicht Gedanken machen ?!??!?!
Wie gesagt, Daumen sind gedrückt!!!
GGGLG Sabine mit Leroy 12w3t und Henry und Eddie

Re: ebenfalls Daumen gedrückt von mir... !!!

Hallo Renate,
10 Positive Daumen für ein Negatives Ergebnis.
gglG Danny und Co

@Sabine

Hallo Sabine,
ich will Dir ja keine Angst machen, aber weisst Du eigentlich das schon vor dem Samenerguss des Mannes ein Tröpfchen kommt?
lG Danny

Re: @Sabine

Hi Danny,
ja, dass weiß ich :-))) Ich kann mich leider nur noch nicht richtig auf eine Verhütungsmethode festlegen, die Entscheidung muss aber jetzt endlich mal fallen.
Bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich während des Stillens keinen Eisprung und ich hoffe auch diesesmal darauf. Sehr blauäugig - ich weiß! Echt blöd mit dieser Verhütung - irgendwie passt da so richtig keine Methode....
Trotzdem danke für den Hinweis von Dir!!!
GGGGLG Sabine

Ganz feste Daumen drück!!!!!!! VLG

Ganz fest die Daumen halte .-) ot aber GLG

wie gesagt, hcg ist bis 16 wochen nach der geburt

nachweisbar. sei vorsichtig bei einem positiven ergebnis.
lg katina

NEGATIV ! *luftsprung* Danke Mädels!!! mT

Jupije jupiju tadali rumdidum *spring und tanz* ich bin NICHT SCHWANGER! Danke welt!! Danke euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen