Suchen Menü

morgen letzter arbeitstag - komisches gefuehl

hallo ihr lieben!
morgen habe ich meinen letzten arbeitstag und gehe dann erstmal in den resturlaub, der nahtlos in den muschu uebergeht. habe meine "koffer" im buero schon fast fertig gepackt und ein richtig komisches gefuehl im bauch! klar freu' ich mich total auf das was mich/uns jetzt erwartet, aber morgens nicht mehr ins buero gehen zu muessen ... fuer heute noch ein merkwuerdiger gedanke.
gehoert wohl eher in die sinnlos-posting-ecke, aber vielleicht kann ich jetzt besser schlafen, nachdem ich meine gedanken losgeworden bin ;o)
ggvlg und guts naechtle
ramona :o) mit junior (29+6)
Bisherige Antworten

Re: morgen letzter arbeitstag - komisches gefuehl

Bei mir war es eher so, daß ich das Gefühl hatte, als ob es in den Urlaub geht. Also reine Freude. Das komische Gefühl kam erst später, als sich alles eingespielt hatte und ich zwischendurch mal Zeit zum Nachdenken hatte. Da wurde mir desöfteren klar, daß ich so schnell nicht wieder ins Büro gehe. Da hab ich auch erst meine Kollegen/Kolleginnen vermißt.
Auch guts Nächtle...
Tina
30+1

Ich kann dich verstehen! Ich hab auch ein mulmiges Gefühl, wenn ich daran denke! Ich lasse mir meinen Resturlaub auszahlen und bin deswegen noch 3 Wochen im Büro, ansonsten wäre es nur noch 1 Woche. Für mich irgendwie unvorstellbar!!!! Ich glaub, ich werde an meinem letzten Arbeitstag schon die eine oder andere Träne verdrücken! Ich wünsche dir einen schönen letzten Tag und genieße die Zeit zu Hause! LG Celine 31. SSW

Dein Gefühl kann ich gut verstehen. Als ich bei meiner Tochter in Mutterschutz ging, habe ich "Rotz und Wasser" geheult. Dann kamen noch sämtliche Leute und haben sich von mir verabschiedet. Es war schrecklich für mich, auch wenn ich mich sehr auf unser Baby gefreut habe. Ich bin halt sehr am Wasser gebaut und dieser Moment damals war einfach zu heftig für mich.
Dieses mal wird es bestimmt nicht ganz so schlimm, da ich durch meine Teilzeitarbeit nicht ganz so "tief" im Job stecke.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Ich habe nächste Woche meinen letzten Arbeitstag und freue mich wahnsinnig drauf, weil ich den ganzen Tag hier alleine hocke und wenn Kunden kommen ist es körperlich sehr anstrengend und ich habe überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten. Wahrscheinlich werde ich auch nicht wieder hier anfangen. Gruß Britta 30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen