morgen früh gehts in KH - Danke euch allen!
Vielen Dank Euch allen, steige nun ein wenig durch *gg* Die Kleinen werden nicht wirklich gut versorgt und sind deshalb zu klein...ich war eben schon im KH zur nochmaligen ambulanten CTG.. wieder viele Wehen zusätzlich dabei (1 Std. ca. 20 Stck.) Morgen früh werde ich nun aufgenommen und wohl extrem überwacht werden, damit sie die Kleinen holen können, wenn was ist und bleibe wohl bis zur Entbindung auf alle Fälle im KH.
Ich wünsche Euch allen alles Gute und werde mich wohl erst wieder melden, wenn ich zu dritt bin *gggg*
GGGGGLG Yvonne + Marvin und Justin im Bauchi in der 35 SSW
Viel Glück für Deine beiden Mäuse!!!!
GLG
Tina
39. SSW
Viel Glück und alles Gute für morgen - o.T. LG ->
Viel Glück *daumendrück*!!! LG-->
Re: morgen früh gehts in KH - Danke euch allen!
sag' mal, was macht ihr denn fuer sachen?
druecke euch ganz fest die daumen, das die kleinen noch eine weile in mamas bauch bleiben!
ggvlg und *toitoitoi* vom nrw-huhn
ramona :o) mit junior (38+0 oder et -14)
Alles Gute, klappt schon alles...LG O.T.
ich wünsche dir auch alles gute !!!!
ist zwar nicht so schön im KH, wird aber wohl das beste sein.
also wie gesagt alles gute, und eine angenehme zeit im KH !!!!
wünscht dir Soe
Viel Glück, wir denken an Euch!!! LG
Halt die Ohren steif+alles Gute für Euch! LG Nic
Na Gott sei gedankt,Vonnsche wird vernünftig
Ich meine ja ich hab auch nicht wirklich viel Ahnung von diesen ganzen Messwerten,aber wenn sie Dir im Krankenhaus schon nahelegen,das du bleiben sollst,dann bleib auch**so,mußte mal eben mecker**
Paß gut auf unsere NRW-ZWILLIS auf und halt uns auf dem Laufenden,wie es Dir und den Zwergen geht!!
Liebe Grüße
Heike&Leon 36.SSW
Viel Glück! Daumen sind gedrückt!!o.t.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen