morgen bekomme ich den termin für KS
morgen muss ich zum Vorgespräch ins Krankenhaus. Da bekomme ich dann auch meinen Termin für meinen Kaiserschnitt (geht leider nicht anders). Bin schon ganz zitterig. Wer ist in einer ähnliches Situation, als bei wem steht schon der KS fest und warum? Wer hat schon den Termin??
Kim03
Re: morgen bekomme ich den termin für KS
na du...wie gehts dir ansonsten?
Bei mir steht es im Endeffekt auch fest...da die Maus ja immer noch in BEL ist und ich ja auch wenig FW habe. Muss morgen mal meinen FA fragen wann ich den Termin machen soll. Er sagte ja, dass dann wenn die Versorgung noch gut ist (Plazenta ja auch noch verkalkt) das dann die Maus so um die 38SSW geholt werden sollte, damit keine Wehen kommen. Ist schon ein komischer Gedanke...
LG Silke 33+6
Ich am 14.11.03
Ich habe den Termin für den KS auch schon bekommen. Bei 37+2 am 14.11.03 um 14:30 wird unser Kleiner das Licht der Welt erblicken. Da ich eine Plazenta Praevia habe ist eine normale Geburt leider unmöglich. Um Wehen zu vermeiden wird das Baby so viel früher geholt. Wehen können bei einer Plazenta Praevia zu schweren Blutungen führen.
LG Pearl 30.SSW
Re: morgen bekomme ich den termin für KS
Bei mir steht zwar der Termin noch nicht fest, aber ich gehe mal davon aus, dass der KS so um den 16.10. gemacht wird. Den endgültigen Termin bekomme ich am 09.10..
Viel Glück und LG
Josephina 35+4
Termin ist am 27.10
also der Termin ist erst am 27.10. Hätte eher gewüchnt, aber die machen nicht eher als 2 Wochen voher, das wäre der 24. gewesen, leider. Wegen der Lungenreife, aber ich weiss jetzt bescheid, also noch genau 5 Wochen!!!!
Kim03
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen