morgen .....
im lauf des vormittags gibts den kaiserschnitt ....
winke und bis ganz bald
lölli & co.
Dann mal alles Gute für morgen ;o) ot LG
Re: Na dann toi, toi, toi !! o.T. aber LG -->
Alles Gute für morgen!!!! o.T. aber GGLG
Alles Gute und eine schnelle Genesung!!!!!! OT
Na,da wünsch ich doch auch alles Gute!o.T.aber LG
Re: morgen .....ich auch
dann kann ich mir unschwer vorstellen, wie es dir heut noch geht. bei mir wird auch mein Baby morgen geboren per KS, schätzungsweise so gegen 9.00 Uhr.
unvorstellbar, was? Morgen um diese Zeit sind wir keine Schwangeren mehr; sondern Wöchnerinnen ;-).
Alles Liebe dir
Jacqui ET zwar 2.12. aber KS morgen
Alles,alles Liebe für Dich und eine schöne Geburt
Toi toi toi und alles Gute!!!! o.T. a. GLG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen