Suchen Menü

mittelohrentzündung :-(((((

hallo ihr lieben,
nachdem kim die letzten tage nur noch die hälfte von seiner normalen trinkmenge getrunken hat und auch nicht mehr durchgeschlafen hat und immer nach dem trinken mindestens ne halbe stunde geschrien hat,war ich heut mit ihm bei der kinderärztin und er hat ne mittel ohrentzündung und ne magen und darmgrippe.nun kriegt er die ganze palette an medizin und heilnahrung, ich hoff das es ihm schnell besser
geht.ich mach mir jetzt vorwürfe das ich nicht gleich mit ihm zum arzt gegangen bin,aber wer denkt schon das das ne mittelohrentzündung is,ich habs für nen wachstumsschub gehalten :-(((.
eigentlich wollt ich euch nur sagen wenn eure babies weniger essen wie sonst und nach dem essen schreien es könnte eine mittelohrentzündung sein.
sorry fürs zutexten musste das mal loswerden.
lg danny und kim 8w3t
Bisherige Antworten

Re: mittelohrentzündung :-(((((

Hallo Danny,
so´n Mist!!!
Kann mir gut vorstellen, wie es dem kleinen Wurm jetzt geht :-( - Aber Du wirst sehen, bald schlagen die Medikamente an und Dein kleiner Kim ist wieder richtig fit!!!
Liebe Grüße und gute Besserung
alesa mit Alina 8w4t

Re: mittelohrentzündung :-(((((

Oh, meine Maus isst auch seit 2 Tagen viel weniger. Aber sie schreit nicht mehr als sonst. Ich habe auch schon Angst das sie was ausbrütet.
LG Daniela und Patricia 10w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen