mit heute so unruhig!!! muss mal jammern!!!
mir ist heute irgendwie so komisch irgendwie mache ich mir tierische sorgen, ich weiss das das ziehen im bauch normal ist habe auch schon seid der 9ssw. extremes ziehen am schambein aber ich habe auch jeden tag so 5-8 mal so wie mens beschwerden, ich weis wahrscheinlich ist es normal aber manschmal denke ich mir: sind das wehen??? ich habe schon ein kind aber weis nicht mehr ob ich das auch gehabt habe, will abe rnicht zum arzt er hat erstens gerade urlaub und am 16.6 habe ich ja wieder termin.
wenn ich mich dann auf den rücken lege glaube ich ich spüre meinen krümel bin mir aber nicht sicher ab und zu ist es nur so ein druck kennt das wer?
tut mir leid musste mal alles loswerden und jammern wünsche euch noch einen schönen abend.
ggglg iris 16+5
Re: mit heute so unruhig!!! muss mal jammern!!!
Nimmst Du schon Magnesium? Also ich hatte mal solch ein (starkes) Ziehen, als ich den ganzen Tag mehr oder weniger auf den Beinen war und gestanden habe. Von da an habe ich mir Magnesium-Brausetabletten zugelegt und war ein paar Tage später auch den ganzen Tag in einem Freizeitpark auf Schusters Rappen unterwegs und hatte null Probleme - seit dem auch nicht mehr so ungewöhnlich starkes Ziehen. Ob nun Zufall oder Wirkung des Magnesiums - einen Versuch ist es doch Wert, oder?
Viele Grüße und viel Erfolg
Tina
14+6
Re: mit heute so unruhig!!! muss mal jammern!!!
also die Vorwehen oder Übungswehen kommen später..ich hab auch zwischen durch immer das ziehen..manchmal echt heftig vom Schambein..ich nehme auch Magnesium Verla 3x1 Tablette..hilft sehr gut....beruhigt die Gebärmutter etwas...brauchst dir aber keine Sorgen machen...
LG Silke 17+2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen