mir ist sooooooo schlecht!
Dabei muß ich mich nicht übergeben, ich fühle mich nur die ganze Zeit so, als ob...
Und ich traue mich nicht, das Zeug zu nehmen, das ich verschrieben bekommen habe (Postafen).
Da steht nämlich nicht etwa drin: in der SS unbedenklich, sondern nur: Studien haben keine Hinweise auf fruchtschädigende Wirkung ergeben. Ich habe irgendwie Angst, dass das Zeug z.B. eine MA verursachen könnte, was in den Studien vielleicht gar nicht damit in Zusammenhang gebracht wurde.
Ich möchte was das angeht einfach kein Risiko eingehen.
Außerdem soll man mit dem Zeug im Blut nicht mehr autofahren. Das ist doch echt Mist, ich hab keine Lust, mich zu bedröhnen!
Bin ich überängstlich, oder was meint ihr?
LG Annette
Re: mir ist sooooooo schlecht!
kannst du den wenigstens was trinken ohne das es dir übel wird? Dann versuch es doch mal mit frischem Ingwer in kochendem Wasser, oder renn mal in die Apotheke die können auch zu was pflanzlichem raten, dafür sind die doch da.
Eigentlich brauchst du aber bei dem Mittel keine Bedenken haben, dein Doc verschreibt das nicht zum ersten mal, es geht vielen so und die haben ihre Kinder sicher alle gesund zur Welt gebracht
Ganz lieber Gruß
Karin
Simone 7+6
mein arzt hat mir IBEROGAST verschrieben, es ist ein pflanzliches azneimittel ( für magen-darm erkrankungen )
es hilft aber auch bei der übelkeit in der ss.
vielleicht kannst du das mal probieren !!
Lg Soe
ich habe Postadoxin (ist das gleiche wie dú hast) bekommen und ich habe es 16 wochen genommen 1 Tbl. abends.. Die klinikärtze meinen auch das es völlig ok sei. Hab es nun abgesetzt weil es nix brachte. Hast du mal Vomex A versucht? Ist extra für ss und gibts rezeptfrei in Apothke.. Frag mal deinen FA!!
LG Rebecca 19+2 (leider immer noch am K...)
hoffe bei dir wird es nicht so schlimm.......
lieben gruss stef
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen