mir ist sooooooo schlecht!
Dabei muß ich mich nicht übergeben, ich fühle mich nur die ganze Zeit so, als ob...
Und ich traue mich nicht, das Zeug zu nehmen, das ich verschrieben bekommen habe (Postafen).
Da steht nämlich nicht etwa drin: in der SS unbedenklich, sondern nur: Studien haben keine Hinweise auf fruchtschädigende Wirkung ergeben. Ich habe irgendwie Angst, dass das Zeug z.B. eine MA verursachen könnte, was in den Studien vielleicht gar nicht damit in Zusammenhang gebracht wurde.
Ich möchte was das angeht einfach kein Risiko eingehen.
Außerdem soll man mit dem Zeug im Blut nicht mehr autofahren. Das ist doch echt Mist, ich hab keine Lust, mich zu bedröhnen!
Bin ich überängstlich, oder was meint ihr?
LG Annette
Re: mir ist sooooooo schlecht!
kannst du den wenigstens was trinken ohne das es dir übel wird? Dann versuch es doch mal mit frischem Ingwer in kochendem Wasser, oder renn mal in die Apotheke die können auch zu was pflanzlichem raten, dafür sind die doch da.
Eigentlich brauchst du aber bei dem Mittel keine Bedenken haben, dein Doc verschreibt das nicht zum ersten mal, es geht vielen so und die haben ihre Kinder sicher alle gesund zur Welt gebracht
Ganz lieber Gruß
Karin
Simone 7+6
mein arzt hat mir IBEROGAST verschrieben, es ist ein pflanzliches azneimittel ( für magen-darm erkrankungen )
es hilft aber auch bei der übelkeit in der ss.
vielleicht kannst du das mal probieren !!
Lg Soe
ich habe Postadoxin (ist das gleiche wie dú hast) bekommen und ich habe es 16 wochen genommen 1 Tbl. abends.. Die klinikärtze meinen auch das es völlig ok sei. Hab es nun abgesetzt weil es nix brachte. Hast du mal Vomex A versucht? Ist extra für ss und gibts rezeptfrei in Apothke.. Frag mal deinen FA!!
LG Rebecca 19+2 (leider immer noch am K...)
hoffe bei dir wird es nicht so schlimm.......
lieben gruss stef
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen