Suchen Menü

mir ist so schlecht......

Heute morgen habe ich mich aufgemacht die letzten Sachen für die Kliniktasche zu besorgen. Man ich wußte garnicht das man sich so beschwerlich fühlen kann. Zwischendurch mußte ich echt stehen bleiben und mal tief durchatmen weil mir meine Kugel so weh tat (wehen ??). Nach 1 Std. hatte ich dann alles und bin ganz schnell nach Hause. Wir haben gegessen und jetzt ist mir so schlecht.... Hinlegen ist nicht dann wird das nur noch schlimmer.....
Mußte mich nur mal kurz ausheulen :-( Danke fürs zuhören.
Dani & Tabatha inside 32 SSw.
Bisherige Antworten

Re: mir ist so schlecht......

Ich find's auch echt beängstigend wie unbeweglich ich schon seit längerem bin. Bei Laufen in der Stadt oder so muß ich mich auch von Bank zu Bank bewegen, um größere Strecken zu schaffen....
Hinsetzen und Füße hoch und vielleicht was ablenken? Schöne Musik? oder so?
LG
Tina

Huhu Dani,
mir geht es ganz genauso wie dir, seit ein paar Tagen wird mir komischerweise IMMER nach dem Frühstück total schlecht und das obwohl ich extra nicht so viel esse. Ausserdem fühl ich mich auch wie ne Dampfwalze, kann mich im Bett kaum umdrehen, krieg schlecht Luft und hab auch zwischendurch so ein fieses Ziehen im Bauch. Naja, das sind wohl die Übungswehen, die so langsam anfangen.
Versuch einfach, dich irgendwie abzulenken, lies viell. ein schönes Buch oder so?
Gute Besserung, Leidensgenossin Franzi 33. SSW

*STÖHN* ich auch.....seit dem WE könnt ich nur ko...und das gibts ja bei Nicole sonst nie...nicht mal in den 1. 12 SSW....und gestern früh...Kopf über Schüssel und volles Rohr!!!! Echt ekelig! Ich dachte bei dem Brechreiz platzt gleich die Blase....das war zwar nur das eine mal aber, schlecht ist mir seit dem immer mal wieder!
Komisch...!
Naja und so´n Kugelziehen und ´n steinharten Bauch hab ich auch regelmäßig....meist b. laufen oder shoppen! Aber hinlegen will ich mich auch nicht, es soll ja los gehen...Winnie hat ja ca. 3300g laut US!
Reicht zuuuu!
LG Nicole & Winnie (Ende 38.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen