mir ist so schlecht......
Mußte mich nur mal kurz ausheulen :-( Danke fürs zuhören.
Dani & Tabatha inside 32 SSw.
Re: mir ist so schlecht......
Hinsetzen und Füße hoch und vielleicht was ablenken? Schöne Musik? oder so?
LG
Tina
mir geht es ganz genauso wie dir, seit ein paar Tagen wird mir komischerweise IMMER nach dem Frühstück total schlecht und das obwohl ich extra nicht so viel esse. Ausserdem fühl ich mich auch wie ne Dampfwalze, kann mich im Bett kaum umdrehen, krieg schlecht Luft und hab auch zwischendurch so ein fieses Ziehen im Bauch. Naja, das sind wohl die Übungswehen, die so langsam anfangen.
Versuch einfach, dich irgendwie abzulenken, lies viell. ein schönes Buch oder so?
Gute Besserung, Leidensgenossin Franzi 33. SSW
Komisch...!
Naja und so´n Kugelziehen und ´n steinharten Bauch hab ich auch regelmäßig....meist b. laufen oder shoppen! Aber hinlegen will ich mich auch nicht, es soll ja los gehen...Winnie hat ja ca. 3300g laut US!
Reicht zuuuu!
LG Nicole & Winnie (Ende 38.SSW)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen