Suchen Menü

mir ist so komisch (schlecht) morgends....

Huhu zusammen,
Marlon ist jetzt 12 Wochen alt - kann es sein daß ich nochmal irgendeine Hormonumstellung durchmache - habt ihr das auch:
Morgends und manchmal zwischendurch wird mir auf einmal ganz schnell übel, ganz heftig, dann ist es wieder weg plötzlich. Dachte mir nix weiter, bis meine Mutter fragte ob ich hoffentlich nicht wieder schwanger sei. Auf den GEdanken war ich nicht gekommen, er schockt mich aber ziemlich. Wir hatten einmal Sex vor 3 Wochen etwa ohne Verhütung, aber rechtzeitig vorher "rausgezogen". DAchte das reicht, da ich ja auch voll stille (längste Pause 5 Std.). Könnte doch nicht sein, daß ich schwanger bin davon ODER???? Kann ich einen Test machen, oder habe ich noch HCG im Urin durch die Schwangerschaft (nach 12 Wochen?) - irgendwo habe ich das bei euch letztens gelesen.... Danke und lg Renate (die es ja nicht ernsthaft glaubt, aber so überlegt...) mit Marlon 12 Wochen und Lara 2,5 J.
Bisherige Antworten

Re: mir ist so komisch (schlecht) morgends....

Hi, letztens meinte hier jemand das man das Hormon noch 16 Wochen intus hat *g*. Kannst ja trotzdem mal einen Test versuchen und im evtl. positven Fall zum FA gehen.
LG Daniela und Patricia 16W

huhu,
man kann auch trotz stillen schwanger werden...hihi...ist ein Ammenmärchen...also ran an den Test und schauen...ansonsten mal zum FA.
lg silke

huhu renate!
ich habe vor 1 woche nen ss-test gemacht, eher just for fun. da war marius 14 wochen alt und der testz war negativ, also kein hcg mehr da! :-)
mhmmmmm, wie die anderen schon sagen, am besten testen... und zwar schnell...
halt uns auf dem laufenden.
lg, sada

Hallo Renate!
Am besten machst du wirklich einen Test oder gehst zum Arzt, dann weißt du, woran du bist. Ich glaube gelesen zu haben, dass Vollstillen nur dann als Verhütungsmethode Sinn macht, wenn der Zeitraum zwischen den einzelnen Stillmahlzeiten nicht mehr als vier Stunden beträgt...
LG, Sonja (mit Mia 14w5t)

Nachtrag

Übrigens wird auch mir ab und zu schlecht *fg*! Und zwar dann, wenn ich viel gestillt und gleichzeitig zu wenig gegessen habe. Also auch oft am frühen Morgen nach einer Nacht mit mehreren Stillmahlzeiten, da ich dazwischen ja nichts esse (obwohl - in den ersten Wochen musste ich mir tatsächlich von Zeit zu Zeit nachts ein Brot schmieren *g*).
LG, Sonja

Hallo!
Ich habe das auch allerdings liegts bei mir wohl an den Hormonen es kann aber auch eine neue Schwangerschaft sein. Leann war 10 Wochen als ich wieder Schwanger wurde mit Jill :-) Los mach nen Test *neugier*
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Um sicherzugehen mach doch grad einen Test - und sag uns das Ergebnis ;) Mir ist in den letzten Tagen auch manchmal komisch - was bei mir aber auf dieses nette Wetter zu schieben ist (zum Glueck ;)
By the way - wo hast du eigentlich entbunden? Deine Fotos sehen so nach HSK Betten aus ;)
GLG Katja

Hi Katja,

ja, HSK! Du auch? Muss gleich mal in dein Profil schauen...
Habe beide Kinder dort entbunden, Lara "normal" und Marlon jetzt per Kaiserschnitt - war beide Male sehr zufrieden! WArst du auch dort und wie war deine Erfahrung?
Test konnte/ wollte ich noch keinen besorgen bisher. Glaube es ja auch kaum schwanger zu sein, doch wenn ich näher drüber nachdenke, dann ergreift mich Panik - das wäre wirklich nicht gut... Muss meinen Mann endlich zum sterelisieren schicken, wie er es eh vorhatte. LG von Renate aus Ingelheim am Rhein

Re: Hi Katja,

Hallo Renate,
Ja ich war auch in der HSK - und hatte ja einen Notkaiserschnitt und die Kleine musste dann in die Kinderklinik. Im Allgemeinen war ich recht zufrieden. Bis auf den Fakt, dass sie erst meinen Mann fragten ob er mit in den OP will (war ein PDA Kaiserschnitt) und ihn am Ende dann ohne Kommentar nicht reingelassen haben. Da waren wir echt sauer! Aber ansonsten fand ich die Hebammen und Schwestern und besonders die Krankengymnastin auf der Station und Kinderklinik echt lieb!!
Naja, versuch du morgen einfach einen Test zu machen. Dann kannst du eine Schwangerschft (hoffentlich) wirklich ausschliessen. Die Unklarkeit ist ja schon immer etwas stressig.
Viele Gruesse aus dem Kaff nebenan (Gau-Algesheim)...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen