mir geht es besch......
mir geht es heute bescheiden, hab die halbe nacht nicht schlafen können. husten schnupfen kopfweh volle programm.
habe gerade meinen freund erst mal in die apotheke geschickt mir was holen. mach mir dann mal einen tee und verzieh mich ins bett....
dabei war heute großkampftag angesagt. bude sollte geputz werden sieht aus wie schwein und morgen bekomme ich besuch, weil ich geburtstag habe.
naja werd wohl nur die küche von meinen holten und das bad machen lassen den rest der räume geht die andren nichts an.
naja hoffe das es euch besser geht..
wenigstens ist es heute angnehme 20 grad drausen mit wind.
naja schmeiß mich dann mal ins bett mit ner packung zwea und ne leckeren tee.
euch einen schönen tag noch.
tjü rebekka
Gute Besserung!
Dito
mir geht es seit Samstag so. Zusätzlich habe ich noch Wasser eingelagert. Meine Ärztin hat gesagt, ich dürfte Paracetamol nehmen, mein Hausarzt hat mir komplett von Medis abgeraten. Ich lutsche also Salbeibonbons und hoffe auf Besserung...
Dann bist Du auch ein Löwe? Ich habe am 2.08. Geburtstag und will am 1.08. feiern (reinfeiern also) und hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin.
Einen schönen Tag morgen und Gute Besserung,
Sunny
19+2
Re: Dito
naja zum glück ist mein schatz so lieb und liest mir beinahe jedenwunsch von den augen......
kriege tee serviert macht mir brote......
und ein lebendes wärme kissen hab ich auch (unsere katze).
naja mach mir halt nur sorgen weil ne freundin mich morgen ab 13.00 uhr entführen will um mit mir eine überraschung zu machen.
fragte mich mal ob ich höhenangst hätte, sollte mir festes schuhwerk mitnehmen und regensachen und sogar badeanzug.
naja laß mich überraschen ob es mir morgen wieder besser geht....
ich nehme nur pflanzliche produkte. da ich im behindertenbereich arbeite und einige meiner bewohner auch wegen anderer starkerer medikation nur pflanzliche medikamente in solchen situationen einnehmen dürfen kenn ich mich da zum glück sehr gut aus.
wegen schmerztabletten paracetamol ect verzichte sovielmöglich darauf und achte vorallem das kein coffein und kein ibuprofen in den tabletten sind (auch in dolomien)
nehme eher weidenrinde die sind pflanzlich und magnesium hilf auch bei kopfschmerzen jedenfalls bei mir sehr gut.
okay schmeiß mich wieder ins bett und schwitz noch etwas aus.
dir auch gute besserung
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen