Suchen Menü

mich wieder meld....

hallo an alle, so ich bin immer noch da,...
die wehen am freitag wurden nach der wanne besser, haben dann aufgehört und am samstag wieder angefangen, nach der wanne wieder aufgehört, zum verzweifeln...
von so auf mo in der nacht wieder wehen
also habe ich gestern beschlossen mit meinem freund spazieren zu gehen, wir ware 2,5 std. unterwegs, den gefallen, mit mir sex zu haben wollte er mir nicht tun (jetzt bekommt er schiss *gg*)
um 18°° dann wieder wehen, zuerst alle 10 min., also ab in die wanne, nach 1 std. in der wanne alle 5 min. wehen und furchtbare rückenschmerzen
ins kh wollte ich aber noch nicht, bin irgendwann eingeschlafen und um 3°° früh schweißgebadet aufgewacht, wehen alle 2-3 min.
sitze jetzt immer noch da mit wehen, die bald unerträglich werden, und mach mich schön langsam auf den weg,...
bin gespannt, ob mein krümel heut noch kommt
liebe grüsse
michi, 37.ssw
@mug: meine schmerzen an der schambeinfuge haben gott sei dank aufgehört!!!
Bisherige Antworten

Re: mich wieder meld....

Hallo Michi!
Das wird aber auch Zeit das du fährst!!! Bist ja ganz schön ruhig geblieben! Ich glaube ich wäre schon hypernevös! Das Baby kommt bestimmt heute! Wünsche dir/euch eine schöne Geburt!
P.S.Freu, das purzeln geht wieder los!!!!
LG Petti&Würmchen ET-33

ich hoffe es

habe aber irgendwie das gefühl, die wehen sind nicht "stark" genug, bin echt gespannt

na dann alles Gute für die Geburt :-))o.T, aber LG

Alles Liebe!!!!!

Mensch Michi, Du machst es aber auch spannend!!!
Habe schon an Dich gedacht. Mein Wochenende war ja ähnlich, allerdings bleibe ich ja bei Vor- bzw. Senkwehen...
Mein FA meinte gestern, dass das jetzt so bleiben könnte und irgendwann nahtlos in Geburtswehen übergeht! Nah, das können dann ja noch ganz tolle 5 Wochen werden ;-).
Ganz viel Glück wünsche ich Dir, Chrissi (35+0).

Re: mich wieder meld....

Hi Michi!
Halt die Ohren steif und viel Glück, falls Dein Krümelchen schon raus will!!!
LG
Tina

Viel Glück und eine schöne Geburt! LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen